Aktueller Inhalt von lysy-gixer

  1. lysy-gixer

    Fahrtechnik-Freitag #1: Neue Fahrtechnikserie auf MTB-News – inklusive Gewinnspiel!

    Richtig gut und lustig... Weiter so :daumen:
  2. lysy-gixer

    Audi Nines 2018 : Tag 4 - Erster Vierfach-Tailwhip auf einem MTB!

    Zum Video... Ich sehe da den Dawid und nicht den Szymon. Oder?
  3. lysy-gixer

    Moorewood Zama 2011

    Guten Abend Ich besitze ein Zama von 2011. Fahre mit dem Fahrrad auch kleine Touren, kein Hardcore Freeride, 1-1,5m Drops, ein oder anderen Sprung. Die Gabel hab ich gegen Lyrik Coil 170mm getauscht. Jetzt möchte ich den Dämpfer wechseln. Einbaulänge ist laut Morewood 222/63. Ich überlege...
  4. lysy-gixer

    Normal oder Reklamation?

    Bitte http://www.bike-discount.de/shop/a51732/kettenblatt-slx-fc-m660-10-24-zaehne.html Alles in ordnung:daumen:
Zurück
Oben Unten