Aktueller Inhalt von m-0nk3y

  1. M

    hey also wenn du dich für das bike interessierst. dann können wir gern nochmal über den preis...

    hey also wenn du dich für das bike interessierst. dann können wir gern nochmal über den preis reden. aber die felgen und reifen und die pedalen sind nicht standard. ich hab auch noch andere griffe und einen anderen sattel am anfang drauf gemacht aber die hab ich jetzt wieder an meinem freerider...
  2. M

    hey ich hab en paar fragen zu deinem bike. ich würd mich da schon interessieren, aber ich find...

    hey ich hab en paar fragen zu deinem bike. ich würd mich da schon interessieren, aber ich find 1000 zu viel. die bremsen sind beim freeriden das a und o und deine bremsen sind echt en witz. außerdem fehlt ne kette und naja. was hälst du von 800 euro ?
Zurück
Oben Unten