Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Levty.....Glückwunsch!!!! Brech dir das Ding nie wieder!!!
@Stoni...
War ja Zeitnah,bei wieviel Ärzten,unter anderem in der Atos Klinik Gruppe,in der auch schon Wladimir Klitschko von Proffessor Habermeyer an der Schulter operiert wurde....ich hatte auch versucht bei Proffessor Habermeyer...
So wars bei mir auch....erstmal Konservativ probieren.....
Wenns dann Schepp und Schief ist,will kein Arzt mehr dran.....eine Ehrliche Diagnose gibts dann auch nicht mehr.....
Hab mal einen Haufen Kohle verdient,in einem der Größten Lebensmittelbetriebe Deutschlands...jetzt bin ich nur noch...
Ein unkomplizierter glatter Schlüsselbeinbruch,lässt sich wohl sehr gut mit Rucksackverband behandeln....aber selbst auch da,würde kein Arzt auf die Idee kommen,ein Sebastian Schweinsteiger 6 Wochen mit RV rumrennen zu lassen.....komisch...da gibts aufeinmal kein Narkose Risiko...
Nie mehr...
Geht eine Blinddarm entfernung auch Konservativ???
Nein,geht sie nicht!!! Auch da gibt es das Narkose Risiko,nur beim SB Bruch ranken sich Mythen der unglaublichsten Art....bla bla bla...wohl von Ärzten in die Welt gesetzt,die sich nicht trauen,einen SB Bruch zu Operieren....
Der 18 Jährige...
Einfach mal die Vorstellung,ein Sebastian Schweinsteiger,würde 6 Wochen mit Rucksackverband rumrennen,lachhaft oder???
Egal ob der Bruch klatt,oder Kompliziert ist,kein Arzt in Deutschland,hätte sich getraut Sebastian Schweinsteiger mit RV zu behandeln.....
Sollte zu Denken geben..
In Amerika wird ein SB Bruch fast nur noch Operiert,und zudem haben die dort fähige Ärzte....
Mein stark verschobener Splitterbruch,wurde mit Rucksackverband "behandelt",das Leben ist nur noch Hölle für mich....
@Jurist....Danke für dein gutgemeinten Post...2013 ging es noch,da bin ich noch regelmäßig auf den Modellflugplatz,um mich von der Schulter abzulenken.Da hätte ich auch nach der verletzenden aussage des einen Arztes am Ball bleiben müssen...
So extrem wie ich es die letzten Posts beschrieben...
Hallo,
Entschuldigung nochmal.....mein Auftreten in den Letzten paar Posts war nicht richtig,hab meine Wut hier rausgelassen,Jurist hatte ja recht,ich bin Neidisch ohne Ende.....
Die Schulter fühlt sich an,wie nicht von dieser Welt,.......der Tag kaum zu überstehen....
Ich Poste morgen...
Hallo,
Natürlich wollte ich niemand an den Karren fahren,dafür entschuldige ich mich....Jurist....
Der letzte Arzt den ich 2013 aufsuchte,meinte die Symptome die ich beschreibe seien nicht möglich,auf meine Frage warum ich auf der verletzten Seite nicht mehr Schlafen kann,meinte er "Jeder hatt...
Hi Jurist,
es war kein Fehler anderer,sondern nur meiner,ich hätte nicht Stürzen dürfen,jedenfalls nicht in Deutschland......
Ich war Übrigens in Psycholgischer Behandlung bis Mitte diesen Jahres,mir wurde nicht geglaubt......
Dein Post zeigt ja eigentlich,das einzelschicksale zum Psychodoc...
Ich Spiele jetzt ein Spiel....ein Spiel in dem es darum geht,wieviel Pein und Schmerz ein Mensch ertragen kann,bevor er bereit ist,sich das Leben zu nehmen......
Hab heute einen guten Bericht auf Youtube gesehen,darum geht es nicht Ärzte anzuklagen,sondern die Ärzte aus ihrem Druck zu...
Hi CenturionMTB,
deine Bilder sind harmlos,ich war nach meinem SB Bruch um ein vielfaches Blauer,Grüner....Farben auf den jeder Regenbogen neidisch wäre.....Stark Verschobener Bruch,behandelt mit Rucksackverband.....die Ärzte hier in Darmstadt und Heidelberg,haben diese Fehlstellung...
Vielen Dank an das Akademische Lehrkrankenhaus Darmstadt,das sie mich mit meinem Verschobenen Bruch per Rucksackverband zum Krüppel gemacht haben.....
Noch viel schlimmer ist,das hier immer wieder Jungs sind,die nach drei Tagen wieder auf die Rolle wollen,oder Rennen fahren...ganz vorsichtig...