Aktueller Inhalt von M-1978

1. M

Suche Schelle für Avid Bremshebel bzw. tausche gegen Matchmaker

Hallo, geht nicht wirklich, der Adapter ist an der Schelle fest, das Trickstuffteil hab ich schon gesehen, ist allerdings preistechnisch nicht wirklich eine Option. Gruss Martin
  2. M

Suche Schelle für Avid Bremshebel bzw. tausche gegen Matchmaker

Hallo zusammen, suche die beiden Schellen in Schwarz für die Montage der Avid (Elixir 5) Bremshebel, habe dummerweise nur Matchmaker Schellen, passen halt mit den XT Shiftern nicht. Wer die normalen Schellen in Schwarz gegen die Matchmaker tauschen möchte, auch gut. Gruss Martin
  3. M

Umrüstung Scheibenbremse am Grand Canyon AL

Hallo, danke für deine Rückmeldung. Adapter wären dabei. Dann könnte ich ja die "alte" hintere Bremsscheibe und Adapter weiter verwenden. Ich denke 200mm/160mm sollten bei etwa 67KG reichen, wobei macht dann 200mm/160mm überhaupt Sinn. Oder soll ich dann die Elixir 5 weiterhin mit den...
  4. M

Umrüstung Scheibenbremse am Grand Canyon AL

Hallo zusammen, würde gerne an meinem Grand Canyon AL (2012) die verbaute Avid Elixir 1 gegen eine Elixir 5 tauschen. Könnte hierfür von einem bekannten eine neue 5er incl. Bremsscheiben für 100€ bekommen. Nun ist das Problem das die Bremsscheiben 200mm/180mm gross sind, verbaut sind aber...
  5. M

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo zusammen, war mir jetzt nicht sicher wo die Anzeige besser aufgehoben ist, hier oder Teilemarkt, deshalb hier nochmals. Habe ein ungefahrenes, noch nicht aufgebautes Einzig Singelespeed Rahmenset aus Hi-Ten Stahl in der Grösse 56. Das Set besteht aus folgenden Teilen: - Rahmen mit...
  6. M

MTB Sattelstütze in 27,2 Carbon o. Alu ohne SB

Hallo zusammen, suche eine MTB Sattelstütze ohne bzw. mit wenig SB in 27,2, Länge ab 35cm . Die Sattelstütze sollte schwarz sein, Material kann Carbon oder Alu sein. Die Richtung sollte so grob Syntace P6, Crankbrothers Cobalt sein. Gruss Martin
  7. M

Shimano FC-M660 SLX Kurbel 175mm

Danke für dein Angebot, ist aber leider nicht ganz das wo ich suche. Gruss Martin
  8. M

Shimano FC-M660 SLX Kurbel 175mm

Hallo zusammen, suche eine schwarze 3-Fach MTB Kurbel, Länge 175mm, sollte Richtung Shimano FC-M660 SLX, FC-M780 XT oder vergleichbar gehen. Angebote bitte mit Beschreibung (Zustand, Laufleistung, Preisvorstellung) und am besten mit Bilder per Mail an mich. Gruss Martin
Zurück