Aktueller Inhalt von M-70524

  1. M-70524

    Canyon Exceed CFR LTD im Test: Ein Leben auf der Überholspur

    @Toobold In welcher Rahmengröße wurde den getestet, M oder L?
  2. M-70524

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Bin zwar kein Anfänger, aber Ort und Zeit des Feierabend Bikens würde mich auch schwerstens interessieren. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  3. M-70524

    Retro-Sattel

    Ich hätte da einen Flite Titanium, allerdings ohne Leder und Polster. Sitzt sich noch einwandfrei und ist ansonsten in gutem Zustand, sieht aber etwas speziell aus. Wenn du ihn lackierst oder beziehen lässt, dürfte er auch optisch top sein.
  4. M-70524

    Garantie für Poison Rahmen vor Insolvenz

    Auch wenn es schon ein paar Tage her ist: Ich habe meinen Poison Rahmen bei Reset Racing reparieren lassen und Poison die Rechnung geschickt. Das hat dann funktioniert. Einziger Kritikpunkt: Man muss Reset direkt zahlen und etwas Geduld bei der Erstattung bei Poison mitbringen.
  5. M-70524

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Am 12.07.15 fahre ich zum Ostalbcup in Abtsgmünd, ebenfalls ein Hobby XC Rennen. Ich habe noch Platz für einen Mountainbiker und ein Fahrrad im Auto frei.
  6. M-70524

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Ich habe etwas von einem inoffiziellem Treffpunkt zum Mountainbiken gehört - Mittwochs 17 Uhr unter der Brücke an der Kreuzung Kuhbergring Blaubeurer Straße. Ich werde morgen mal vorbei schauen und freue mich über Mitfahrer.
  7. M-70524

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Ich möchte am Sonntag nach Neuhausen ob Eck zum Hobbyrennen. Möchte da noch jemand hin? Ich würde selber fahren oder mitfahren - ist mir egal. (Bin neu in der Stadt - gibt's eine bessere Stelle als hier zu suchen?)
  8. M-70524

    Garantie für Poison Rahmen vor Insolvenz