Aktueller Inhalt von M-70524

  1. M-70524

    Canyon Exceed CFR LTD im Test: Ein Leben auf der Überholspur

    @Toobold In welcher Rahmengröße wurde den getestet, M oder L?
  2. M-70524

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Bin zwar kein Anfänger, aber Ort und Zeit des Feierabend Bikens würde mich auch schwerstens interessieren. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  3. M-70524

    Retro-Sattel

    Ich hätte da einen Flite Titanium, allerdings ohne Leder und Polster. Sitzt sich noch einwandfrei und ist ansonsten in gutem Zustand, sieht aber etwas speziell aus. Wenn du ihn lackierst oder beziehen lässt, dürfte er auch optisch top sein.
  4. M-70524

    Garantie für Poison Rahmen vor Insolvenz

    Auch wenn es schon ein paar Tage her ist: Ich habe meinen Poison Rahmen bei Reset Racing reparieren lassen und Poison die Rechnung geschickt. Das hat dann funktioniert. Einziger Kritikpunkt: Man muss Reset direkt zahlen und etwas Geduld bei der Erstattung bei Poison mitbringen.
  5. M-70524

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Am 12.07.15 fahre ich zum Ostalbcup in Abtsgmünd, ebenfalls ein Hobby XC Rennen. Ich habe noch Platz für einen Mountainbiker und ein Fahrrad im Auto frei.
  6. M-70524

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Ich habe etwas von einem inoffiziellem Treffpunkt zum Mountainbiken gehört - Mittwochs 17 Uhr unter der Brücke an der Kreuzung Kuhbergring Blaubeurer Straße. Ich werde morgen mal vorbei schauen und freue mich über Mitfahrer.
  7. M-70524

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Ich möchte am Sonntag nach Neuhausen ob Eck zum Hobbyrennen. Möchte da noch jemand hin? Ich würde selber fahren oder mitfahren - ist mir egal. (Bin neu in der Stadt - gibt's eine bessere Stelle als hier zu suchen?)
  8. M-70524

    Garantie für Poison Rahmen vor Insolvenz

    Das Cannondale sieht ja super aus - ich glaube Poison hat das nicht drauf, oder gar kein Interesse daran. Flyxii kenne ich - aber würdest du dort ein Rahmen für ein möglichst zuverlässiges Wettkampfrad kaufen?
  9. M-70524

    Garantie für Poison Rahmen vor Insolvenz

    Der Rahmen war wohl etwas zu dünn an dieser Stelle - das Problem trat auch schon bei einem Bekannten von mir auf. Bezüglich der Garantie sieht es so aus, als ob man da keine Chance hat. Auch nicht mit Rechtsanwalt. Was mich daran am meisten ärgert ist, dass das gleiche mit einem neuen Poison...
  10. M-70524

    Garantie für Poison Rahmen vor Insolvenz

    Hallo Daniel, bei meinem 2011er Graphite Carbon Rahmen ist eine Flaschenhalter-Öse heraus gebrochen. (Es war ein Blackburn Slick Flaschenhalter mit einer 0,5l r2-bike Flasche montiert. Ich verwende ausschließlich 0,5l Flaschen) Ich habe ihn zu Poison eingeschickt: Der Rahmen ist angeblich...
  11. M-70524

    Fox F100 Remote Lockout

    Der Lockout lässt sich entfernen: http://service.foxracingshox.com/consumers/index.htm dann unter: Service\Forks\F-Remote RL Dort steht, wie du das Teil an der Gabel öffnest; Bautenzug entfernen,fertig. Allerdings solltest du das entstandene Loch irgendwie schließen, weil sonst u.U. etwas ins...
Zurück
Oben Unten