Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:lol: Fahre öfters mal mit Zimbo mehr muß ich glaub ich dazu nicht sagen:lol:
:heul: ne zum Wechsel momentan nur Deore :heul: , sollen aber auch gut laufen(gute Felge & gute Speichen)
:daumen: Manny:daumen:
Hi Leute nach langen hin und her hab ich mich für Da hier entschieden.
Zu Wahl standen Single Track oder Mavic XM 317 gab für beides wenn und aber hab mich für Single Track entschieden.
Hoffe es war ne gute Entscheidung sind zum Tourenfahren gedacht, meine DT Taurus fahr ich dann als...
Hi Zimbo ,
es gibt bei uns noch so viel schöne Touren, da braucht man nicht weiter weg zu fahren , man muß nur ein bisschen weiter fahren...
wenn du wieder Fahrbereit bist können wir uns ja mal neue Sachen ausprobieren( Du HT- Rider )
:daumen: Manny - Zimbo 2 :daumen:
:( Schade hab ich erst jetzt gesehen..... :( .hatte gestern abend keinen PC an.....
Komme gerade vom fahren zurück, Grünstadt - Ungeheuersee-BT-Heidenfels-Rahnfels-Hertlingshausen-Altleiningen-Neuleinigen-Tal-Grünstadt
:lol: Vielleicht können wir uns ja mal treffen wohnen ja nicht gar...
Bin ich am Endspiel Sonntag in verkürzter Form, 48 km 980 hm wegen Wetter und alle und so gefahren.... Bin aber aus Grünstadt... dh. man kann es kurzfristig ausmachen... und mal fahren bzw fahre abwechselt immer die hälfte min 1-2 Woche "zum Training" wenn du aus der Gegend bist kann man sich...
Hallo wollte mal schauen ob sich jemand findet , zwar kurzfristig. Aber vielleicht hat ja jemand Lust.
Uhrzeit noch nicht fest, da aber längere Tour geplant ist nicht später als 11.00 oder 11.30 Uhr.
Eckdaten:~65 km; ~ 1400 hm ; Fahrzeit: ca. 5 Std.
Grünstadt-Ungeheuersee-BT-DÜW...
Hi Optimizer,
hast du dir schon ´nen Ersatztermin überlegt für die Geisterbahntour.
Hört sich super an würde gern mitfahren, hoffe das ich dann keine :heul: Bremse :heul: werde.Wie sind den als eure Werte Q-KMH etc.
:daumen: Manny:daumen: :love:
Bin zwar noch net ganz von der Fraktion. Bin schwer am üben könnt de Burnz fragen.
Aber schaut mal was ich im Internet gefunden hab.
http://www.racepark.de/
Sagt das irgendjemand von euch was die machen jetzt am WE auf.
Ist zwar ein bisschen weiter Weg hört sich aber nicht schlecht...
Montag geht bei mir noch in Ordung muß nur sagen das es 5 -10 oder 15 Minuten später werden kann, da ich vergessen habe das ich bis 18.00 LKW Fahrstunde hab. Dann direkt in´s Auto(mit Hänger dran) und ab Richtung Lindemannsruhe.
:daumen: Manny:daumen:
Hilfe Hilfe weiß nicht was ich machen soll.
Hab ein AMS Pro cc mit Duke SL 100 mm mit Poplock und als Dämpfer ´nen Radium RL mit Lockout.
Ich fahre halt nicht nur Grundeinsatzgebiet des Bike´s CC / Marathon etc.
Sondern auch mal ich nen sie mal Endurotouren mit kleinen bis mittleren...
Ne sind sie am Pfingstmontag gefahren ab Bahnhof kein Problem, 1. kleine Unsicherheit an der Kreuzung kleine Runde große Runde hängt das Schild was auf die große geht ein bisschen schlecht bzw. am Montag nur noch auf dem Kopf also falschrum.
Falls du die große Fahren willst geht es da dann...
:cool: Hallo:cool:
immerhin war mein AMS Pro CC den ganzen Tag da , :eek: wurde auch zum Testen auf der Strecken 1 x genutzt:eek: , ich selbst auch , fahre zwar manchmal mit Zimbo Endurotouren, aber :D
Meine Hauptfahrweise ist nach dem Fahrrad, unmissverständlich CC/Marathon/Touren.:cool...
:daumen: Hi :daumen:
Hab meinen Keller durchsucht.
Fundstücke: Erwachsenen Helm L/XL : MTB 18-20° (48-50 CM) Rahmenhöhe für den Slalom, bring ich alles mit samstag oder Sonntag weiß noch nicht genau.:daumen:
:D Manny:D