Aktueller Inhalt von m(a)tb

1. m(a)tb

Scott 2010 - die Zukunft aus Sicht der Schweizer - Teil 2 - Voltage FR und Ransom

hi leuts hab mal eine frage unzwar, welchen durchmesser hat das sattelrohr bzw. was für eine breite muss die sattelstütze haben ?? lg bobby
  2. m(a)tb

Pudel DH

alutech is goil^^
  3. m(a)tb

winterberg - Teil 2

bin mal gespannt wo die freeridestrecke dann hin kommt:)
  4. m(a)tb

Pudel DH

also überarbeitet ja?? ne ich hab kein...vielleciht ist bald eins meins^^ noch eine frage:wenn man jetzt das pudel dh als komplettbike kauft wird es ja in alufarben angezeigt...kann man da auch ne andere farbe bestelln?? lg
  5. m(a)tb

Pudel DH

hi leute hab mal ne frage welche einstellungen kann man jetzt eiglich nicht fahren wenn man hinten nen 26" rad drin hat?? lg bobby
  6. m(a)tb

der Untertassen Thread. - Teil 1

.
  7. m(a)tb

der Untertassen Thread. - Teil 1

hi leute :) was ich mich schon immer frage ist wofür dieser "lilliputanerdämpfer" unter dem richtigen ist??^^ lg bobby
  8. m(a)tb

Anfänger ; ) °°°

hi das poison würde ich dir nicht empfehlen weil es ein vergleichsweise hohes tretlager und gewicht hat.Klar die ausstattung ist geil aber du weißt nie wie lange die ganzen lager und so halten eiglich wie lange der ganze rahmen hält^^ lg bobby
  9. m(a)tb

mongoose boot r team

passt schon:) früher wirds eh nichts mit bestellen. Also wenn es genau in der woche da ist würde es genau passen:p lg bobby
  10. m(a)tb

mongoose boot r team

danke für die antworten :) die seite ist echt gut:cool: lg bobby
  11. m(a)tb

mongoose boot r team

jemand(saturno) hat mir geschrieben das es bei 2599€ liegt:):) kannst du mir vielleicht sagen wie man daran kommt? ich hab nähmlich keinen blassen schimmer:D lg bobby
  12. m(a)tb

mongoose boot r team

hi leute. ich wollt fragen wie und ob man das besagte bike in deutschland bekommen kann?? für hilfe wär ich sehr dankbar:) lg bobby
  13. m(a)tb

ns core...größe??

hi leutz wollt mir ein neues fr hardtail kaufen. bin vom nsbikes core 2 begeistert weiß nur nicht welche größe am besten passt.Also ich bin 1.75 groß 15.5" oder 17.00" was wär am besten?? hoffe ihr könnt helfen =) lg bobby:)
  14. m(a)tb

Scott 2010 - die Zukunft aus Sicht der Schweizer - Teil 2 - Voltage FR und Ransom

also was für eine bei 61 kg??
  15. m(a)tb

Scott gambler dh 10/ fr10 beratung

das prob. hab ich auch würd aber obwohl das dh bessere teile zum fr greifen denn das hat immernoch übel geile teile und wenns auch noch besser gefällt passts doch=) hoffe ich konnt helfen lg bobby
Zurück