Aktueller Inhalt von m-a-tb

  1. m-a-tb

    GT DHI Team oder GT FURY Rahmen !?

    das fury geht scharf :)
  2. m-a-tb

    Eurobike 2010 – Kona Bikes

    wirklich schoener werden die teile nich. sehen aus wie zusammengefaltet :o
  3. m-a-tb

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    www.flickr.com/photos/fr180 endlich bin auch Demo Fahrer :D
  4. m-a-tb

    Eurobike 2010 – Transition Bikes bringt die großen Brüder TR 450 und TR 250

    bei dirty stuff werden die bikes komplett angeboten. musst allerdings selber schrauben ;D
  5. m-a-tb

    Scott 2011: Voltage DH??

    wird der rahmen vom fr genau so aussehen wir das 10er. also im grunde wie es 2010 gemacht wurde.!?
  6. m-a-tb

    Tabarz 20009

    wer is denn dieses jahr dabei ?
  7. m-a-tb

    Was kleines neues in Weimar

    Ist heute jemand dort anwesend.?
  8. m-a-tb

    Was kleines neues in Weimar

    achso sry. naja trotzdem danke.!
  9. m-a-tb

    Was kleines neues in Weimar

    hey wohn in oberweimar, also nur 10 min entfernt (: erkläre mich damit bereit kräftig mitzuhelfen.:lol: wie siehts eiglich aus mitm freerider dort zu fahren.? wäre dies möglich oder eher nur DJ mäßig aufgebaut.!?
  10. m-a-tb

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

    hi leute ; hatte jetzt keine Lust mir den ganzen fred durchzulesen ;D wollt halt fragen wie voll der park so in der regel ist.?!
  11. m-a-tb

    Freeride Willingen

    jo vielen dank.;D und danke an helius-Fr (':
  12. m-a-tb

    demo 7 und demo 8 ????

    hinterdem teller am dämpfer is ein plastikspacer. wenn du den entfernst hast du schonmal statt 170mm federweg 190mm (: 1. problem gelöst xD
  13. m-a-tb

    Freeride Willingen

    hi. wollt auch gleich mal fragen wo es in willingen eine billige pension gibt.? natürlich möglichst nah am lift.:D
  14. m-a-tb

    2011er Demo 8 Pics/Video

    So auf den ersten blick in schwarz-> verunstaltet ! aber in der andren Farbe siehts richtig edel aus. *-* schwer verliebt.^^
  15. m-a-tb

    hi dh-biker hab mal eine frage an dich.! ich möcht wissen was das socom für ein tretlager...

    hi dh-biker hab mal eine frage an dich.! ich möcht wissen was das socom für ein tretlager und was für eine einbaubreitge fürs hinterrad:) schreib bitte back.! lg
Zurück
Oben Unten