• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von m@c

1. M

Louise Fr 180 vorn - Adapter ???

2. M

Pike Team 05 U Turn -- Pike 426 U Turn

Da war doch von der 426 mit uturn die Rede! Deshalb habe ich mir die auch zuglegt.Abgesehen davon waren da 2 drin. Bin jetzt aber zu faul um nach zusehen. Ne 426 war auf jeden Fall dabei. Und bei dem Test kam raus, dass die stahlfeder das "Sensibelchen" unter allen Gabeln sei, weil sie so...
  3. M

Jetzt wo ich meine Gabel gekauft habe, kommt doch noch Bewegung in den Thread! Eine Dual Air kam für mich nicht in Frage, weil keine Federwegsverstellung auf die einfache Art möglich ist. Die U-Turn Air kam mir nicht weit genug runter, wobei letztlich das Argument der Stahlfeder und die...
  4. M

Sie Stadler Gabel ist lustiger Weise eine 2004er gewesen! Ich hatte sie bestellt und wieder zurück geschickt. Total verfrettet war sie auch- also etwas beschädigt! Nun ja.
  5. M

Magura Louise Fr - Vorne Rechts!!!

Ja, aber die meißten, die Bremsen verkaufen, bieten zum billigen Kurs die 2005er an. Vor allem die Onlineshops. Schlauberger
  6. M

Und wisst ihr, was das geilste ist? Die haben sogar das 2006er Modell gliefert! Ihaaaa
  7. M

Hier meine Lösung: Ich habe heute eine Lousie in 180 mm bestellt für hinten. Laut deren Haustechniker kann man diesen Sattel an die Iso Aufnahme schrauben udn der würde dann passen. Das sehe ich mir so mal an. Nach dem die mein Vorhaben kennen, werden die das schon passend Adaptern! Warum...
  8. M

Wie sah das mit dem Scheibendurchmesser aus? Hast du einfach eine für hinten gekauft und dann vorne montiert? oder war ne andere Scheibe nötig? Welchen Adapter hast du gebraucht? Grüße
  9. M

Dass es die 180 vorne und hinten gibt habe ich auch erst kürzlich gesehen. Allerdings steht das bei Magura so nicht auf der Page! Verwundert mich etwas. Meintest du mit Bonner Bike... H&S? Da löhnt die Bremese 194 Euro mit der richtigen Armatur. Nur sind 194 fast einbisschen viel. Zumal man...
  10. M

HM, also wenn, dan macht der hintere Sattel 190 und vorne 210! 180 hinten wird schwierige laut Magura. Das heisst, man müsste den 160er nehmen um vorne auf 180 zu kommen. Dass es jedoch nur 2 Zangen gibt, habe ich noch nicht gelesen. Da bin ich aber gerade dabei.
  11. M

Neulich hab eich was von einer 180er für hinten gelesen. Das würde mir reichen.
  12. M

Das kuck ich mir an!
  13. M

ja---- und???? Verkappter Händler mit zuwenig Umsatz? Spar uns den Rest...
  14. M

Der Ton entspricht dem Niveau! Da habe ich keine Probleme mit! Fakt ist: - Es ist ziemlich schwer, den Hebel für vorne rechts für nen akuraten Preis aufzutreiben. Sollte es den Hebel sogar geben, dann freu dich! Er ist auf jeden Fall nicht bezahlbar, auch wenn es ihn gibt! Und so...
  15. M

Der Preis machts dann halt! So war das 2005! Für 2006 sagte er, es gäbe sie so nicht. 2005 könnte er auch anders bestellen.... Der Preis machts in dem Fall und Heble links kostet einfach mehr!
Zurück