Aktueller Inhalt von M.I.G.

1. M

Zeigt her eure Focus Bikes

ist das nicht gleich :confused:
  2. M

wie fallen mavic schuhe aus ?

in einem webshop gäbe es gerade mavic schuhe recht günstig. wie fallen die aus ? hab gehört eher eng northwave habe ich in 42,5 pearl izumi in 42 hat jemand einen tipp ?
  3. M

Zeigt her eure Focus Bikes

kann mir jemand bitte das sattelstützenmass bzw umwerfermass vom raven´10 nennen. danke !
  4. M

Stevens Scope Carbonrahmen

forum ist fürn arsch. da brauchst mal was und kein mensch antwortet. auf nie mehr wiedersehen !
  5. M

Stevens Scope oder Simplon Gravity

möchte von alu auf carbon umsteigen. hab mir schon eine menge rahmen angesehen. schlußendlich wirds wohl einer der beide werden. weche würdet ihr nehmen und warum ?
  6. M

Fragen zu Team Issue Jahrgang 2010

hab inzwischen alle wichtigen daten gefunden. mir fehlt nur mehr der richtige bremsadapter für hinten. kann mir jemand sagen welcher der richtige ist damit ich meine formula r1 montieren kann. IS HR 203mm: FD40093-10 oder IS HR 220mm: FD40086-10
  7. M

Fragen zu Team Issue Jahrgang 2010

gibts irgendwelche änderungen zu 09 ? welche bremsenaufnahme hat der 2010er ? Preis ? Gewicht ? Danke für die Info
  8. M

geo tabelle team issue

kann auf der hp keine geo tabelle des 2010er team issue finden. bin ich blind oder steht es wirklich nirgends.
  9. M

[Suche] Kinesis KM 810

Hallo Leute. Hat jemand einen Tipp wo man Kinesis Rahmen bestellen kann. Konkret gehts um den KM-810. DIverse UK Händler habe ich schon abgeklappert aber nix gefunden.
  10. M

Vorbestellung Canyon Bikes 2010

hoffentlich ziehen die preise nicht an. (ein cf rahmenset würde mich reizen)
  11. M

Delle im Unterrohr !!

hab so eine ähnliche schon die ganze saison im oberrohr. bis jetzt ist es nicht schlimmer geworden bzw zeigt keine anzeichen für einen riss.
  12. M

Steife Schuhe für breite Füße gesucht. Mit Ratschenverschluss...

suplest gibts da gerade recht günstig.
  13. M

Wartezimmer 2009

falls wer eine grand canyon cf in größe "s" abzugeben hat bitte bei mir melden. danke !
  14. M

Suche Canyon Grand Canyon CF Rahmenset

Suche ein 09er Canyon Grand Canyon CF Rahmenset in Größe "S". Farbe: Team Black.
  15. M

[Video] Eurobike 2009: Merida

scharfes teil das 0.Nine . löst bei mir einen starken *habenwill* reflex aus.
Zurück