Aktueller Inhalt von m-kemp

  1. M

    Spindrift 5 - Fragen, Austausch, Tipps und Tricks

    Hey, kurze Frage: klappt es beim 5er Park ohne Adapter mit EasyLoop? (Boxxer Ultimate) Gruß Markus
  2. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hallo zusammen, wer von euch hat letztens sein Bike termingerecht bekommen? Ich grübel gerade über die aktuelle Liefertreue.
  3. M

    Hayes Dominion A4 im Test: Die Sorglos-Bremse

    Hatte das gleiche Problem und einfach eine Standardschraube (8.8) gekürzt und das Gewinde entsprechend nachgeschnitten. Der Preis bei Hayes ist schon recht happig
  4. M

    Commencal Frs Rahmengröße

    Hole mal das Thema wieder hoch, da gefühlt nur FRS in M im Umlauf sind. Wer fährt hier jenseits der 180 cm einen M-Rahmen und kann seinen Eindrücke schildern?
  5. M

    Hayes Dominion - Erfahrungsaustausch Tipps etc

    Eine Normschraube anpassen ist als Zwischenlösung eingeplant, da beim bestellten Sinter-Set keine Schraube dabei war (wohl Sparmaßnahmen bei Hayes). Mittelfristig sollte es dann doch eine "optisch Professionelle" Lösung werden.
  6. M

    Hayes Dominion - Erfahrungsaustausch Tipps etc

    Leider habe ich die Belag-Halteschraube letztens im Park verloren. Kennt jemand zufällig eine alternative Bezugsquelle als Hayes selbst? 18€ + Versand für eine M3 Schraube ist schon ne Ansage!
  7. M

    Neues Specialized Status: Der Angriff auf die Online-Versender

    Einmal weinrot (maroon) - Brauchbare Pedale sind im Zulauf :rolleyes:
  8. M

    Focus Vice Thread

    Hallo zusammen, bin seit Anfang April glücklicher Besitzer eines 2017er Vice Pro. Bisher bin ich mit dem Bike echt zufrieden, die ersten kleinen Optimierungen sind erst für kommenden Winter geplant (Bremse, Token Dämpfer). Allerdings habe ich heute nun, wie einige Fahrer hier auch, Spiel am...
Zurück