Aktueller Inhalt von M!lchm4nn

1. M!lchm4nn

MTB - Dirt/Street

Link Eigenschaften: Addresse: http://Suntour Video Seit wann gibt es Freizeichen in URL's?
  2. M!lchm4nn

Unterschied specialized p2/p3

Ich fahre den 2007er p2 ja auch und bin nicht nur von ihm begeistert, weil ich ihn selber fahre, sondern finde ihn einfach gelungen. Das Oberrohr ist auch nicht das riesen Problem. Eher macht bei den serienmäßigen Anbauteilen die Kurbel große Probleme weil sie mit 175 mm schlicht ans vordere...
  3. M!lchm4nn

Jügesheim BMX/Dirt Bahn (bergi)

Hi Felix, hab von deinem Unfall gehört :o Also ich war heute mal wieder da um die Lage zu checken. Fazit: Man kann es momentan vergessen dort Spaß zu haben... Die Sprünge, damit meine ich Alle, sind total abgefahren und kicken dich wenn es hoch kommt 50 cm raus. Ich bin bei der Aktion gegen...
  4. M!lchm4nn

MTB - Dirt/Street

Hab mal einen Tag aus Langeweile gefilmt. http://www.youtube.com/watch?v=H_tc_nUaKxU Hoffe es ist erträglich ;)
  5. M!lchm4nn

Jügesheim BMX/Dirt Bahn (bergi)

Werde heute Mittag gegen 1 Uhr dort sein. Wer lust hat kann ja mal vorbei kommen ;)
  6. M!lchm4nn

Reine Abzocke

Otis01 und flodiho, kann es vielleicht sein, dass es sich bei euren Teilen um den gleichen Artikel handelt und er Verkäufer es verpeilt hat...?
  7. M!lchm4nn

MTB - Dirt/Street

Sorry ;) Den Thread hier hab ich eigentlich gut verfolgt, aber anscheinend hab ich es dann übersehen! So ein Garten is echt das geilste was man haben kann... :love:
  8. M!lchm4nn

MTB - Dirt/Street

http://youtube.com/watch?v=CDB4zdiRQrE Geiles Video, wie ich finde! Sorry, falls es schon geposted wurde ;)
  9. M!lchm4nn

Univega RAM XF-932 ?!

Wenn du es ersetzt bekommst und dir ein Rad deiner Wahl aussuchen kannst, nimm das Teuerste. Und da dir Keines zusagt, verkaufst du das Bike, welches du umsonst bekommst.
  10. M!lchm4nn

Revell 250R + DJ3 = Probleme !?

Seit ihr verrückt Jung's? Auf keinen Fall schleifen... oder ohne KAppen fahren... Wie bereits gesagt ein neuer Steuersatz der höher baut als der Jetzige löst das Problem. Fertig ;)
  11. M!lchm4nn

Unterschied specialized p2/p3

Was ich dir empfehlen würde? Auf keinen Fall würde ich das P.2 Cromo nehmen. - zu schwer - kommt mir bischen zu lang rüber. Nimm das normale P.2 und ändere mit der Zeit halt die Parts. Aber das V24 is auch eine schöne Alternative. ;) Ps. Fahr erstmal das Bike deiner Wahl Probe!
  12. M!lchm4nn

Suche Banshee Trikot

Den Grund kann ich dir leider nicht sagen, aber ein Freund von mir wollte auch ein Banshee Trikot und der hat die Leute von Banshee extra angerufen. Die haben ihm gesagt, dass nur Teamrider so Trikots bekommen. Weiteres kann ich leider nicht sagen. ;)
  13. M!lchm4nn

Suche Banshee Trikot

Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Kannst dir selber eins Basteln ( das ist jetzt keine Anstiftung zum fälschen ) 2. Werde Banshee-Teamrider :lol:
  14. M!lchm4nn

Suche Banshee Trikot

Das bekommen alle Banshee-Teamrider ;)
  15. M!lchm4nn

Was ist besser? Dringend! Mal wieder Rahmenvergleich... gabs noch nie!

Beide sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich atemberaubend. Meiner Meinung nach ist das P.3 ok, wenn du es für 100-200 € weniger bekommst. Wie Kristian111 schon sagte kauf dir lieber was anderes für das Geld. Spar noch ein bischen und frag bei Den Leutz
Zurück