Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ein Satz sich eingeprägt hat ist es wohl dieser...
Wir haben vor 2 Tagen ein Roadgap fertig gebaut, mit einer Größe die unpackbar ist! Die Aussage nach x Speedchecks war... "Eier, wir brauchen Eier!" Gruß Teutobiker+Diddie,Herbert,Christoph habe ich schonmal gehört! Ich hoffe es geht euch...
Servus, ich wurde am Wochenende gefragt wo ich das Radfahren gelernt habe... ich habe gesagt in Teutonien! Darauf kam die Frage von den Slowenischen Jungs, ob es da nur so gestörte gibt, und ich habe gesagt, da gibt es noch viel schlimmere! Greetz aus AT hoffe man sieht viele in Saalbach beim...
Zitat IBC: "Die 12-jährige Downhill-Racerin aus Österreich, die bisher bereits mit Material unterstützt wurde, hat einen Vertrag über 6 Jahre bei YT Industries unterschrieben."
Ich frage mich, ob es sich hier bei um einen Vertrag handelt! Ich meine für ein Vertrag ist es verpflichtend...
Ich frage mich manchmal ob mache erst lesen, und dann kommentieren! Oder erst ein Kommentar schreiben, und gar nicht lesen! Was kann einem jungen Mädchen besseres passieren (100% verdient), als Support für ihren Sport zu bekommen, der bis zu Reisekosten etc. reicht, ohne irgendwelche...
Alles was sich um Finanzierung für irgend was dreht, dazu kann ich nichts sagen! Und das können hier mit Sicherheit die wenigsten! Und das die Preisgelder etc. im Vergleich "small" zu anderen Sportarten sind, ist auch bekannt! Aber ich stelle mir einfach die Frage, gehört DH in die Stadt? Ein WC...
Guten Rutsch ins Jahr 2014, ich freue mich schon einige von euch kommendes Jahr wieder in Saalbach zu sehen! Alles gute, und Grüße aus Österreich! Greetz
So ich brauche nochmal eure Hilfe! Ich habe den roten rebound Knopf überdreht, ist jetzt kein Anfang u. Ende mehr! Der Dämpfer geht zum Service! Kann das teuer werden, weiß wehr was ich da kaputt gemacht habe? Greetz Ps. Ist ein Vivid Air von 2012
Abend hier mal eine Frage in die Runde, ich bekomme ein Rock Shox Vivid Air 240x76 M/L den ich im Demo fahren will (Demo von 2012)! Brauche da ein Parr Infos zum Tune! (Generelle Infos und auch ob M/L fürs Demo geeignet ist) und ich muss den Dämpfer ja umbauen (umbauen lassen) das er ins Demo...