Aktueller Inhalt von m.o.d.67

1. M

Der Grove Innovations Thread

Hallo ich bin im Besitz von einem der 11 existierenden X-Frame Rahmen welchen ich damals bei Pedro In FFM ohne Vorbau und Lenker erworben hatte. Meine Frage wäre dieser Vorbau käuflich zu erwerben? Vorausgesetzt er ist in 1“ Danke und Grüße Frohes Neues 🎆
  2. M

Der Grove Innovations Thread

Ich trenne mich nach über 24 Jahren von meinem Grove. Wer Interesse hat und einen vernünftigen Preis im Kopf hat, bitte melden. Natürlich existieren noch einige alte Teile. Gruß Markus
  3. M

Hallo und guten Abend Jürgen, ich habe soeben durch Zufall ein Paar ältere Fotos von einem Grove...

Hallo und guten Abend Jürgen, ich habe soeben durch Zufall ein Paar ältere Fotos von einem Grove Innovations X-Frame bei Dir gesehen. Meine Frage. Bist Du im Besitz dieses Bikes? Will meins wieder mal für die Straße fit machen. LG Markus
  4. M

Grove Innovations X-Frame Hothead und Gabel

Hallo, bin seit 1992 im Besitz eines Grove Innovations X-Frame "phosphorisiert" und möchte es mal wieder in den original Zustand versetzen. Meine Frage nun: "Hat jemand noch eine 1" Grove Gabel und den Hothead irgendwo noch rumliegen?" Über jede Nachricht wäre ich sehr dankbar. Gruß Markus
  5. M

Rock Shok Mangnesium

wer kann mir helfen oder sagen wo ich die alte mag instand setzen bzw. abdichten lassen kann. :confused: danke im vorraus
  6. M

grove innovation

servus miteinander, habe mein altes schätzchen(grove innovation X-frame wieder zurück gekauft (500€).wolltes eigendlich an die wand nageln als decko, doch jetzt kommt mein girli u. will mein votec fahren. also muss ich ne grundsanierung an grove machen.fräge: rock shok mangnesium ist...
Zurück