Aktueller Inhalt von M-onstar

1. M

Erbeskopfmarathon

Die Startzeiten stehen hier: http://www.erbeskopfmarathon.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=57&Itemid=69
  2. M

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Ich versteh dich.
  3. M

Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

Das war auf jeden Fall ne geile Tour mit wahnsinns Bildern und Berichten. Hat echt Spass gemacht live mit dabei gewesen zu sein. Schade, dass es "schon" vorbei ist. Wobei ich ab Montag zwei Wochen Urlaub habe und dann endlich selbst jede Menge biken kann.
  4. M

Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

Die mangelnde Mitarbeit liegt heute vermutlich an dem richtig geilen Frühlingswetter. Ich könnte mir vorstellen, dass heute alle Forumsmitglieder erst mal ne schöne, sonnige Tour gedreht haben und vermutlich keiner vor Sonnenuntergang zurückkommt. Eigentlich schade, ich hätte schon gerne gewusst...
  5. M

Erbeskopfmarathon

Ich war das zweite Mal auf der 35er mit dabei. Und genau wie letztes Jahr war die Organisation wieder perfekt. Da hat alles gepasst. Nächstes Jahr fahr ich auf jeden Fall nochmal mit, dann aber den Halbmarathon. Das einzige was die Stimmung getrübt hat war der schwere Unfall auf der...
  6. M

CTF Eppelborn

Ich kann Holgicz nur bestätigen. Der Kommentar hätte auch von mir sein können. Vielleicht bin ich aber noch etwas verwöhnt von der sehr geilen 55er Strecke in Mandern letztes Wochenende.
Zurück