Aktueller Inhalt von m.pablo

1. M

spd schuhe selber bauen?

ok, dann gibt es ja schon solche Projekte. Das mit dem Skistiefel ist wohl eher kontraproduktiv, wenn man mal an den entsprechenden Laufkomfort denkt... Ehrlich gesagt handelt es sich nicht um Knobelbecher, sondern um den aktuellen Kampfschuh (Ich weiß, nicht besonders schön, aber bei ebay...
  2. M

spd schuhe selber bauen?

Nicht steif genug? joa, das wäre wahrscheinlich der dickste Knackpunkt. Aber ma schaun... wie gesagt: wen einer von euch weiß wo sowas steht: Sagt bescheid!
  3. M

spd schuhe selber bauen?

Hallo! Ich habe mir gerade ein paar robuste Stiefel gekauft, während meine alten Mountainbikeschuhe (Halbschuhe) den Geist aufgeben. Jetzt habe ich mich gefragt, ob man sich nicht mit ein bisschen Bastelei die Cleats auch an solche Schuhe bauen kann. Die Sohle an sich müsste stabil genug sein...
  4. M

Radon ZR two als dirtrahmen?

hm... ja, in Anbetracht der Tatsache, dass ich im Moment sowieso kein Geld habe... Aber gestern ist bei ebay n Kona Stinky mit Dämpfer für 235€ weggegangen grmpf! Den hätt ich mir holen können... Gut, ich werd einfach erstmal weiterfahren
  5. M

Radon ZR two als dirtrahmen?

Moinsen! Hab mir vor etwa 2 Jahren n Radon ZR two hardtail gekauft und würde unteressen doch gerne mal n bisschen mehr dirt fahren. is ungefähr das hier: http://www.purmedia.de/bike/detail90.htm Meine Komponenten von damals sind unterdessen fast komplett verschlissen und wurden fast alle in...
  6. M

Was haltet ihr von Mavic XM 317 Laufrädern?

Also ich hab mir vor einem Jahr n Hinterrad gekauft xt/xm317. War auch ganz zufrieden, hab ne Alpenüberquerung damit gemacht und lief immer rund. Allerdings hats mich vor kurzem zerrissen, als ichmit 30 Sachen nach nem Sprung schief aufgekommen bin, aber dass die Felge das nicht mitmacht ist ja...
  7. M

Gustav M adapter modifizieren???

:D :D :D Nee, also ich hab ne PM-Gabel und wollte mir da n adapter für IS2000 ranbasteln und an den adapter die Gustav M mit Halterung für 190er Scheibe schrauben. Aber: Du hast recht! Ich war gestern bei nem Kumpel, der den entsprechenden Adapter von Gabel PM auf IS hat und dann ham wir...
  8. M

oh! Das is natürlich mal n Angebot! 25€ in Verbindung mit nem ganz normalen Postmount-2-IS2000 adapter immer noch nur halb so teuer, wie n direkter PM-halter für die Gustl :-) Nur: ne passende Scheibe hab ich net! Aber ne 203er Hayes müsste ja eigentlich auch gehen mit n bisschen...
  9. M

Moin moin! Wie wahrscheinlich alle Gustl-Fahrer wissen, sind die verschiedenen Adapter für Standardaufnahmen sündhaft teuer:mad: ... Ich hab mir n Satz gekauft (gebraucht) mit 2 mal Boxxer-adapter. Das passt natürlich nicht an ne IS2000 Gabel. Aber: Wenn man die Dinger runterschleift...
  10. M

Körperdaten???

So Leute: 1.9 und n bisschen was meter 65kg. hat man sowas schonmal gesehen???:lol: is aba wahr.
  11. M

hfx9 - Kolben müssen zurück!

Moinsen! Ich hab jetzt gerade meine ersten Beläge von meiner hfx9 runtergefahren und hab da jetzt mal n paar fragen: 1. ist die Scheibe in der mitte extrem viel dünner als am rand, wann muss da ne neue drauf? 2. (und wichtiger) Ich kann auf die Bremskolben drücken, wie ich will, die...
Zurück