Aktueller Inhalt von m.r.schmitz

1. m.r.schmitz

Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

Hallo zusammen, für mein 4-one ich suche ich einen MegaForce in 50 mm Länge, ob MF2 oder 3 ist mir egal, Klemmung 31,8 mm; Bieten kann ich einen MegaForce 2 in 40 mm Länge, ohne Twinfix-Gedöns, guter Zustand, Fotos gerne nach Rücksprache. Merci und Danke für eure Aufmerksamkeit :)
  2. m.r.schmitz

Meine Suche bez 30-er MF hat sich erledigt, ich bin fündig geworden.
  3. m.r.schmitz

Liteville 4-ONE Gravelbike

@rockshoxrevel Vorab - generell würde ich sagen, einen 4-One-Aufbau wirst du nicht bereuen. Einfach eine mega-vielseitige Karre. :-) Ich persönlich fahre einen Medium-Rahmen vom mk.2 mit 30-er Vorbau und ohne set-back am Sattel, allerdings bin ich auch nur 1,74 m "groß". ^^ Sofern du die...
  4. m.r.schmitz

@sport.frei Ich habe einen 40-er Megaforce 3 hier liegen, den ich nicht mehr brauche; Ich gehe auf 30 mm zurück. @All: Ich habe einen MF 40, nahezu neu, 3 Touren gefahren, und suche einen MF in 30 mm Länge.
  5. m.r.schmitz

Neuer Pumptrack in Lippe/NRW: Pumptrack Lemgo eröffnet am 07. Juli

Super! Ich kann jede Stadt / Kommune, die so etwas auf den Streifen bekommt, nur beglückwünschen. Bei den chronisch klammen Kassen ein Vorzeige-Projekt. Wie sehr würde ich mich hier in der Gegend über so ein Ding freuen, aber man haut die Kohle lieber anderweitig raus. ^^ Super auch für alle...
  6. m.r.schmitz

Hallo Liteviller, wo ich heute nochmal meine Scheibe neu ausgerichtet habe - mit welchem Anzugsmoment zieht ihr den Bremssattel am Rahmen vom mk2 fest? 6 NM? Oder acht? Merci und vG, Mario
  7. m.r.schmitz

Danke dir, aber 20 bis 10 mm zu lang
  8. m.r.schmitz

Sorry für den Doppelpost Ich suche einen Syntace Megaforce 2 oder 3 in 40 oder 50 mm Länge. Biete cash oder einen MF in 30 mm VG Mario
  9. m.r.schmitz

Liteville 301 MK15

Hallo zusammen, da mein Fox x2 aus dem mk15.3 nun schon zum zweiten Mal innerhalb wie ich finde recht kurzer Zeitspanne beim Service war... überlege ich, meinem 301 statt dem Fox-Dämpfer nun einen RS Vivid.Air zu verpassen. Habe den (wenn auch ein etwas älteres Modell) an meinem 601 auch...
  10. m.r.schmitz

@CKatWeb Hallo Christian, jo, sorry, da war ich zu ungenau in der Formulierung des Lastenheftes, you are right. Ich probier's mal ^^ Mein knog blinder mob, welcher leider nicht mehr erhältlich ist, ist straßen-zugelassen und passt perfekt an's bike, super-leicht, super-klein. Aber.... Ich...
  11. m.r.schmitz

ERLEDIGT Hallo zusammen, ich suche einen LiteForce in 50 mm Länge, falls jemand was am Start hat, schreibt gerne. Merci und vG, mario
  12. m.r.schmitz

Hallo Gravel-Freunde, ich bin seit Kurzem nun auch auf dem LV 4-one unterwegs. :) Habt ihr Empfehlungen, welche Front-Beleuchtung was taugt? Die kleine Knog blinder mob ist in straßenzugelassener Form von der Akkuleistung her leider unterirdisch... grins. Any ideas? Vielen Dank für eure...
  13. m.r.schmitz

Hallo zusammen, ich überlege auch, mir ein gravel-bike zu kaufen oder zu leasen, aber genau dieser Punkt stört mich generell an den bikes >> beim MTB habe ich ja lockere 61 % im ersten Gang, beim gravel sind es schlappe 90 %... damit dürfte schon ein Mittelgebirgs-uphill zu Qual werden (?!)...
  14. m.r.schmitz

Liteville 301 MK15

@Kini84 Yes, du solltest auf jeden Fall beide für dich relevanten Größen live testen; Ich denke, du wirst sofort merken, welche der beiden besser für dich passt. Geiles bike! VG und guten Wochenstart auch für dich mario
  15. m.r.schmitz

Liteville 301 MK15

Hallo zusammen :) @All: Darf ich noch mal das Trinkflaschen-Thema anschneiden? Was kann ich beim mk15.3 in Rahmengröße Medium so an Flaschen reinpacken? Geht die kleine Fidlock mittels Heißluft-Trick rein...? Oder passt ggf die Thirstmaster 4000 von YT? @Kini84: Ich bin 1,77 und fahre das...
Zurück