Aktueller Inhalt von m.r.schmitz

  1. m.r.schmitz

    Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

    Hallo zusammen, ich habe noch einen 30-er Megaforce und suche einen in 50 mm Länge. Merci und vG
  2. m.r.schmitz

    Schelle für Schalthebel XT slm8000 // vorher i-Spec II, jetzt i-Spec EV

    Ich habe dann mal ne neue Schelle bestellt, in der Hoffung, dass die lieferbar ist. Merci
  3. m.r.schmitz

    Schelle für Schalthebel XT slm8000 // vorher i-Spec II, jetzt i-Spec EV

    Hallo zusammen, ich fahre einen Shimano XT Antrieb, 1x11, Gruppe xt.m8000, und habe mir eine XTR-Bremse (Race, 9100) bestellt. Letztere kommt mit i-Spec EV Standard daher. Vorher hatte ich meine Bremse via i-Spec II direkt am XT-Schalthebel (slm.8000) montiert. Eine stinknormale Schelle...
  4. m.r.schmitz

    Der große MTB-Bremsbeläge-Ratgeber: So findest du die richtigen Bremsbeläge für dein Fahrrad!

    Hallo community, kann ich meine Shimano-XT-Scheiben auch mit organischen Belägen fahren, wenn ich vorher die H03C (Metall-er) auf denselben Scheiben gefahren bin...? Ich finde die Info aus dem Artikel diesbez irgendwie nicht klar formuliert... ^^ Merci und VG mario
  5. m.r.schmitz

    Krisenstimmung trotz Mountainbike-Boom: Liteville & Syntace suchen Investor

    Danke für den Link, gerade gelesen. Wobei ich den jetzt auch nicht so super geil klärend finde - auf die wunden Punkte wird ja nur am Rande eingegangen. ^^ Nix zu finden bspw zu .... Wie möchte man sich zukünftig aufstellen? Warum kommt jetzt der Investor und nicht schon 2018? Was ist da...
  6. m.r.schmitz

    Krisenstimmung trotz Mountainbike-Boom: Liteville & Syntace suchen Investor

    Moin zusammen, hat mittlerweile überhaupt jemand den Artikel, den Gregor angedeutet hat, gefunden? Weder auf derstandard.at noch sonst irgendwo im Netz finde ich was zum Interview mit J.K. ...
  7. m.r.schmitz

    Krisenstimmung trotz Mountainbike-Boom: Liteville & Syntace suchen Investor

    Wenn ich es richtig im Kopf habe, wird die 8P in HU gefertigt, das könnte man doch auch auf die anderen parts von SYN ausrollen, ggf sogar auf die LV-Rahmen - statt Monate auf einen Container zu warten. Mein Händler bekommt im Aug zwei (einzelne) Rahmen, das war es dann. Die könnte er jeden Tag...
  8. m.r.schmitz

    Krisenstimmung trotz Mountainbike-Boom: Liteville & Syntace suchen Investor

    Schon klar Das zeigt mir die Suchen-Funktion von derstandard.at >>> "Keine Ergebnisse in den letzten 21 Tagen" ... top. Falls jemand den Link zu dem ver-pay-wallten Artikel findet... wäre nett ;)
  9. m.r.schmitz

    Krisenstimmung trotz Mountainbike-Boom: Liteville & Syntace suchen Investor

    @Gregor: Ist das jetzt der komplette Artikel über Liteville oder habe ich etwas übersehen? Bspw die Verlinkung auf das Interview mit Jo Wäre zumin schick ;) @Phil-Joe: Das könnte natürlich erstmal ein Ausweg sein... nur - was bringt mir der Rahmen, wenn ich keine Anbauteile dafür...
  10. m.r.schmitz

    Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

    Danke dir Ich hatte mich falsch ausgedrückt - gegen cash oder gegen einen 40-er sorry Der 30-er hier im BM schaut schon recht mitgenommen aus
  11. m.r.schmitz

    Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem 30-er gegen cash oder einen 40-er
  12. m.r.schmitz

    Der Liteville SQLab Sattel-Tausch-Thread

    Hallo zusammen, die Idee ist gut, auch wenn hier schon länger nix mehr los war, stelle ich mal mein Anliegen hier rein: Ich suche einen 13-er SQ-Lab Sattel, ob S-Tube oder Carbon ist mir egal. Zustand sollte in Ordnung sein. Modelle gerne 611, 612 oder 60x Ich biete einen 12-er SQ-Lab, Modell...
  13. m.r.schmitz

    Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

    Hallo zusammen, ich würde meinen 40-er megaforce gegen einen 30-er tauschen. Bitte PN oder hier posten Merci und vG, Mario
  14. m.r.schmitz

    Schwalbe Procore

    Hallo procore-Fans, am Wochenende habe ich einen neuen Satz Schlappen aufgezogen - leider musste ich feststellen, dass mein Hinterrad bereits nach einem Tag Standzeit platt ist - allerdings ist nur die äußere Kammer leer, der inner.core ist fett gefüllt. Die Felge hatte ich erst vor kurzem...
Oben