Aktueller Inhalt von M-S

1. M

Einstieg

War bei Bikemax und bei unserem Händler im Ort der hat Bulls und Stevens oder sowas? Und der der mir zum Hardtail geraten hat hat Cube und Ghost. Werde wohl nochmal zu nem anderen Bikemax fahn. PS: was ist den von dem Rad zu halten...
  2. M

Einstieg

So da bin ich wieder, war mal mit dem Fully von meinem Dad unterwegs, KA in welcher Kategorie sich das befindet, hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ging ganz gut. Wie ihr es mir empfohlen habt war ich bei 3 Händlern gewesen, neue Erkenntnisse habe ich aber nicht. Der erste meinte ich solle mir...
  3. M

Einstieg

So habe mal geschaut, also für mich gibt es hier einen Zwiespalt. Auf der einen Seite möchte ich ein Rad mit dem ich Richtig den Berg runter kann und auch mal den einen oder anderen Sprung überstehe (also Enduro Freerider Downhill) Auf der anderen Seite sind die Marathonbikes auch das was...
  4. M

Einstieg

Hallo, ich bin, wie ihr warscheinlich seht komplett neu hier. Nun bin ich nichtnur im Forum neu sondern auch im Radsport. Mich hat die Lust am Radfahn gepackt und würde mir gerne ein Bike zulegen mit dem man schön über Berge durch Wälder und so weiter kommt. Nun habe ich leider keine große...
Zurück