• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von M-Sommer

1. M-Sommer

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Hallo Kodak, Danke für den Beitrag … leider waren die Ansätze ziemliche „kalt“ :cool:. Damit es weiter geht :daumen: löse ich auf und gebe frei. Die Sau rennt in einem Wald (ich kenne ihn nur als Miriquidi) zwischen Börnischen und Lengefeld (50.725992, 13.143682) zwischen den beiden Talsperren...
  2. M-Sommer

Hinweis: Das gesuchte Schwein rennt duch das Erzgebirge.
  3. M-Sommer

Wo befindet sich das Schwein?
  4. M-Sommer

Der Blick geht auf Wolkenburg an der Zwickauer Mulde?!
  5. M-Sommer

so ist es!
  6. M-Sommer

mal was einfaches :-) http://fstatic2.mtb-news.de/f/ba/h2/bah28clzmfdr/medium_IMG_2186.JPG?0
  7. M-Sommer

Ich bin der Meinung, dass auf dem Bild die Kopfstation (für Kabelfernsehen) in der nähe der Annaberger Str. (oberhalb der Klaffenbacher Hauptstraße) zu sehen ist.
  8. M-Sommer

Alpencross 1.0: Gotti, titzy und Renn.Schnecke auf dem Weg zur Einrad-WM

Sehr schöner Text und mindestens genauso schöne Bilder:daumen:. Ich bin gespannt auf den nächsten Tag :cooking:
  9. M-Sommer

Gestohlene Bikes!!!

Auf die Polizei kann man nur bedingt hoffen. Als mir Anfang August meine Gabel + Felge in Chemnitz gestohlen wurde, kamen 2 Polizisten vorbei um den Diebstahl aufzunehmen. Nachdem dann der Schriftkram erledigt war, kam meinerseits der Vorschlag Fingerabdrücke vom Rahmen zu nehmen (Fahrrad...
  10. M-Sommer

Fahrraddiebstahl

Ja, die zwangsläufige Konsequenz ist, das Fahrrad mit in die Wohnung zu nehmen. Das ist natürlich für einen 2 Personenhaushalt in einer 2-Raumwohnung weniger prickelnd :-(
  11. M-Sommer

Fahrraddiebstahl

Fahrradteilediebstahl in Chemnitz – Bernsdorf / Lutherviertel Hallo, letzte Nacht (31.07. – 01.08.) wurden mir vor der Wohnungstür 5. Etg. einige Teile meines Fahrrades entwendet. Im Einzelnen sind es: - Gabel Rock Shox Sid Team 100 - DT-Swiss Felge 1650 vorn und -...
  12. M-Sommer

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

nice
  13. M-Sommer

:d

:d
Zurück