Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen auch einen Edge 305 und bin absolut begeistert davon. Etwas nervt mich dann aber doch. Wenn ich eine Strecke navigieren lasse ändert sich ständig der Zoom Level nach jedem Wegpunkt. Das läuft dann z.B. so ab: Ich lasse mir die Karte anzeigen im...
Das ist auch der Plan, falls die Bandagen nichts bringen. Es hat mich im allgemeinen mal nur interessiert ob auch andere hier ähnliche oder vielleicht sogar das selbe Problem haben.
Hallo zusammen,
wenn ich bei den aktuellen Temperaturen fahre oder auch im Sommer wenn es nicht ganz so heiß ist und eine Abfahrt mal etwas länger geht, dann bekomme ich Probleme mit meinen Ellbogen (auf der linken Seite mehr, auf der rechten Seite fast garnicht). Ich spüre ein ziehen auf der...
Hallo zusammen,
ich suche einen Bike Laden oder sonst irgend ein Sportgeschäft im Bodenseekreis/RV, in dem man MTB Schuhe bekommt. Ich habe heute einige Sport und Bike Shops in FN abgeklappert, aber entweder gibts da garnix oder nur eine sehr begrenzte Auswahl... Ich habe eigentlich nur ein paar...