Aktueller Inhalt von M.T.B.

1. M.T.B.

Suche Komplettrad: GT, Cannondale, Marin.. irgendwie sowas bis 500,-

Moin. Für einen Bekannten (knappe 180cm), der sich gerne auch einen Klassiker zulegen möchte, suche ich ein fahrbereites Komplettrad bis 500,- Euro. GT, Cannondale, Marin... irgendwas in diese Richtung. Kann aber natürlich auch eine andere Marke sein. Optisch soll es wohl eher etwas...
  2. M.T.B.

Suche KLEIN oder RINGLE Wasserflasche

Jep, hab ich auf´m Schirm. Danke
  3. M.T.B.

Suche KLEIN oder RINGLE Wasserflasche

Moin. Suche eine gut erhaltene Wasserflasche von Klein oder Ringle. Wer was hat, kann sich gerne mal per PM melden. Danke :)
  4. M.T.B.

KLEINe Talkrunde - dies und das....

Das Sunburst ist nach Österreich gegangen.
  5. M.T.B.

Jetzt hab ich doch noch meine Wunschfarbe gefunden :)
  6. M.T.B.

Suche Gefunden, danke.

:)
  7. M.T.B.

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Moinmoin in die Düssseldorfer Runde :bier: Gibt´s hier jemanden, der Zeit und Lust hätte, mir mal zu zeigen, wie man Schaltung, Bremsen etc. vernünftig einstellt? Habe mit einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und nen schönen Klassiker aufgebaut. Da ich das letzte Mal mit 17, also vor gut 20...
  8. M.T.B.

Suche Alles gefunden, danke.

Suche erweitert.
  9. M.T.B.

Sorry, vergessen zu schreiben - brauche einen down pull (?), wo der zug von unten kommt.
  10. M.T.B.

Gibt´s da unterschiedliche längen? Jemand ne Idee, wie man das passend machen könnte?
  11. M.T.B.

Grundsätzlich egal.. aber ich denke, ein gebrauchter (günstigerer) wäre mir lieber.
  12. M.T.B.

Moin. Alles gefunden, Danke. Gefunden: - XTR FD-M900 Umwerfer mit 34,9mm Schelle, bottom/down pull. Entweder zum Kauf.. oder ich hätte sonst auch einen mit 31,8mm Schelle zum Tausch anzubieten - Ein Paar Ringle Mojo Cable Hanger in schwarz - Ringle Twister Sattelspanner in schwarz mit goldener...
  13. M.T.B.

Moin Leute. Darf man an den Klein-Lack mit ganz normaler Politur dran? Edit --> habs vorsichtig aufpoliert, glänzt jetzt wieder schön.
  14. M.T.B.

Ich habe mich jetzt mit der Nabe beschäftigt und festgestellt, dass sie Spiel hat...
Zurück