Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist da bei Canyon los? Ich hatte ja im November 2015 ein Spectral CF 9.0 EX bestellt und nachdem ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe mal nachgefragt... Antwort: Tut uns leid, ist ausverkauft/ nicht Lieferbar. Heute habe ich nun eine Auftragsbestätigung und Zahlungsaufforderung...
Hab am Dienstag ein Spectral CF 9.0 EX in XL bestellt. Hatte in den Tagen danach nochmal in den Outlet geguckt und noch 2x das gleiche Rad in Schwarz online gesehen. Jetzt bekomme ich gesagt das es Ausverkauft ist. bei einem Preisunterschied von fast 1000€ zum 2016 Modell is das schon ganz schön...
Na toll, eben über den Live Chat nachgefragt (Hat nur etwa eine Stunde gedauert um einen Mitarbeiter zu bekommen) und das Rad ist Ausverkauft!
Echt ein toller Service das ich nicht mal per Mail Bescheid bekomme....:aufreg:
Ich hab am Diestag im Outlet ein Spectral CF 9.0 EX bestellt und bisher nur diese Automatische Eingangsbestätigung bekommen.
Wie lange hat es bei euch mit der Auftragsbestätigung gedauert?
danke für deine antwort...! ;)
die is aber relativ teuer oder????hier ist sie jedenfalls teuer...
wollte nicht mehr als 50 ausgeben.... :(
könntet ihr vllt ein paar links posten?!(möglichst günstige angebote!!!!! :) )
dnake...mfg mule
hallo leute,
suche eine günstige einfache kettenführung zum freeriden!!!
Ich hoffe ihr könnt mir welche empfehlen!!!???
Was haltet ihr von der???
kennt die jemand? taugt die? führt die? is der preis ok?
nennt mir bitte noch alternativen die in der art sind wie die nc-17!!?? und möglichst...