Aktueller Inhalt von M.Waiter

  1. M.Waiter

    Remote Ctd hebel

    Hi, suche einen ctd Remote Hebel für meine fox Gabel
  2. M.Waiter

    Fox Gabel mit Rock Shox Remote Hebel ?

    Hi, hab den poploc hebel, die ausführung aus plastik, einfach und funktionell. ( hatte vorher die metallausführung, war nach nem halben jahr defekt )
  3. M.Waiter

    Fox Gabel mit Rock Shox Remote Hebel ?

    Hi, meine Rox Shox Gabel ist hinüber und hab mir grad ne Fox Bestellt. Diese hat die Remote Vorbereitung wo man einfach nur noch den Zug einfädeln muß. Der Remote Hebel ist aber leider nicht dabei ( kostet 89€... ) Frage, hat einer ne Ahnung ob mein Rock Shox Remote Hebel kompatibel ist mit der...
  4. M.Waiter

    Suche 29 Zoll Federgabel, Marke Fox, Schaft ungekürzt

    Suche eine Federgabel der Marke Fox, Eckdaten : 100mm Federweg 15mm Steckachse Gabelschaft ungekürzt ( bin 2 Meter Groß, entsprechendes Steuerrohr.... ) Tapered Farbe Schwarz bestenfalls mit Lockout Preislich bis 400Euro
  5. M.Waiter

    Schwarzwald Bike Marathon Furtwangen, Startplatz zum halben Preis

    Hallo, habe noch einen Startplatz für den Schwarzwald Bike Marathon in Furtwangen am 11.09.2016 abzugeben. Ist der von meinem Kumpel, hat sich ein Haus gekauft und kann nun aus Zeitgründen nicht Teilnehmen. Gemeldet hat er für die Strecke Rothaus Cup 90km. Abzugeben für den halben Preis !! für...
  6. M.Waiter

    Suche Startplatz Albstadt Bike Marathon

    Hallo Oli, hast ne pn.....
  7. M.Waiter

    Schwarzwald Bike Marathon Furtwangen, Startplatz zum halben Preis

    Hallo, aus beruflichen gründen kann ich am Schwarzwald Bike Marathon in Furtwangen am 11.09.2016 nicht teilnehmen. Deshalb gebe ich den Startplatz zum halben Preis ab. Bezahlt habe ich 42€ und gebe ihn ab für 21€. Gemeldet habe ich für die Strecke Rothaus Cup 90km Wer interesse hat, einfach...
  8. M.Waiter

    Albstadt Bike Marathon 2016 Startplatz zum halben Preis

    Hallo, aus beruflichen gründen kann ich leider nicht am Albstadt Bike Marathon am Samstag 09.07.2016 teilnehmen. Deshalb gebe ich meinen Startplatz ab. Die Anmeldung hat mich 46 Euro gekostet und ich gebe den Startplatz zum halben Preis 23€ ab, das ist doch ein Schnäppchen oder ? Also, einfach...
  9. M.Waiter

    29er Galerie

    Mein Juchem in dezenter Lackierung... nun für die Saison umgebaut mit Spank/Hope Laufräder von Felix.
  10. M.Waiter

    Antriebskonfiguration für 29er

    Ich hätts nicht besser sagen können. Auch meine Variante
  11. M.Waiter

    Laufräder - eines der Hauptthemen bei 29ern

    Hi, Ich hab mir die spank oozy mit hope naben bauen lassen. Lrs kommt aber erst zur saison zum einsatz. Die oozy ist ne tolle felge zu vernünftigem preis. Falls du jedoch auf tubeless umrüsten willst musst du dir etwas mühe machen. Das felgenbett ist wellig, das bekommst nicht dicht mit einmal...
  12. M.Waiter

    Cyclepassion 2015: Alle Infos zum neuen Kalender - 3 x zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Sind da auch Bikes auf den Fotos ?.....
  13. M.Waiter

    (S) Suche Sattelklemme / Schnellspanner

    zb hibike bietet die salsa an, kann sie aber nicht besorgen :-( hab mit denen gemail.... und bei den Tune Anbietern bekomm ich keine Rückinfo. Anyway, würd mich freuen wenn mir einer so ne Klemme anbieten könnte Gruß Keks
Zurück
Oben Unten