• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von m!x

1. m!x

Eure Meinung zur Zusammenstellung: Surly Karate Monkey

Nabend, was ist denn aus euren Rädern geworden :)? Ich spiele aktuell auch mit der Überlegung, mir ein Karate Monkey aufzubauen :).
  2. m!x

CC Hardtail für bis zu 1000€ gesucht

Jut, dankeschön :) Werd ich denke ich dann schlussendlich spontan entscheiden ob ich nu die 100€ mehr fürs Poison oder das Radon nehme. Werde nu erst einmal die Händler in der Umgebung abklappern, auch wenn ich von keinem dieser, überzeugt bin... ;) Werde mich später nochmal zu Wort...
  3. m!x

Hey danke für die Antwort/en. Wieso sollte ich denn bei Gottlieb bestellen? Zwecks besserem Service... oder...?
  4. m!x

Wie gesagt auch Streeter... wohl eher hauptsächlich Streeter... ;D Aber naja... ist ja nun auch Wurst... genau wegen solch anderen Meinung habe ich hier ja auch reingeschrieben :). An dem Cube sind meiner Ansicht nach, doch aber auch die Oros dran... von denen liest man hier im Forum ja auch...
  5. m!x

*push*
  6. m!x

So, einen wunderschönen Guten Tag euch allen... ;) Ich weiß, es ist der tausendste Thread zu diesem Thema und ich selbst würde es als Stammuser dieses Forums wahrscheinlich auch als nervig empfinden, wenn eigentlich so gut wie jeder das Gleiche fragt und beantwortet haben möchte... ;) Ich...
  7. m!x

Bremse am Mr. Flow?

Och, an die Leutz, die nen Flow fahren o.ä. ;) könnten mir doch hier mal schnell was hinschreiben... :) büdddde SeeYa, m!x
  8. m!x

Bremse am Mr. Flow?

Jo Jungz, da ich mir vor kurzem nen Agent-Bikes Mr. Flow geholt hab und ich noch keine richtige Bremse gefunden hab, wollte ich mal fragen, welche ihr mir denn empfhelt, bzw. welche denn dran passt :). Also, ich bin nun auf die Avid Single Digit Ultimate V-Brake gestoßen. Ich wollte fragen ob...
  9. m!x

Street Federgabel 80mm gesucht!

*push*
  10. m!x

Naja, die M-gabeln sollen aber nicht sooo stabil sein...und auf längere Zeit auch nichts aushalten....?! Hey leutz, wieso kriege ich nicht ein paar mehr Antorten :'(?
  11. m!x

hey leutz, was is los, wieso postet hier keiner oder gibt mir einer ne Antwort?!
  12. m!x

Naja, hab gehört, dass die Schäfte sich irgendwie verbiegen sollen...?! Hoffe ich erhalte hier noch nen paar mehr Antworten ;)...
  13. m!x

Also jungz, mir wurde mein Bike vor ungefähr einer Woche geklaut. Seitdem Zeitpunkt bin ich auf der Suche nach einem neuen Bike. Ich hab mich letztendlich dazu entschieden mir mein Bike selbst zusammen zubauen. Mein Rahmen wird der Agent-Bikes: Mr. Flow Das ist bisher auch nur eine der...
  14. m!x

Cesur bike kaufen?

Also, hallo Leute, Da ich mir jetzt nen neues bike kaufen wollte (dual/dirt), und auch auf die Cesur bikes gestoßen bin, wollte ich mal eure Meinung allg. über die Marke "Cesur" wissen, ob das halt irgend sone Billig marke ist...oder sonst irgendwas. Mich würde interressieren, ob man dort etwas...
  15. m!x

Brauch nen neues Bike

Also, da mir mein Bike vor ungefähr 3 Wochen geklaut wurde brauche ich nen Neues um meinem Hobbie eine Zukunft zu setzen . Da wollte ich euch fragen was ihr mir so ratet, welches bike nicht schlecht oder gut ist...? Mein Einsatzbereich ist nen bissle Street aber es sollte auch den Dirtbereich...
Zurück