Aktueller Inhalt von M0chi

1. M0chi

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke euch, dann bin ich beruhigt!
  2. M0chi

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Mein Cragger 8 ist jetzt nach zwei gescheiterten Zustellanläufen endlich da und ich habe eine Frage. Am Schaltauge, ist es normal, dass das so aussieht und das Teil mit Gewinde so rausragt und da keine weitere Abdeckung/Kappe ist? Ich kann das auf Bildern, die ich online finde von dem Bike/der...
  3. M0chi

Danke für Tipps und Link! Hab noch mal rumgeschaut nach Bikes mit tieferliegenden Stangen und das Commencal Meta HT AM Ride Trailbike M gefunden sowie das Orbea Laufey H30. Letzteres hab ich für max 1200 gefunden, ersteres für 1.429,00 €, weiß aber nicht, ob das gute Preise sind für das, was...
  4. M0chi

Moin, brauch eure Tipps bzgl. dieser 1000€ Anfänger Hardtails. Bin 177cm groß, Schrittlänge 85 cm, Gewicht zw 65 u 70 (schwankt) und habe in der näheren Auswahl das Cragger 8.0 und Fathom 2, bin aber unsicher mit der Rahmengröße. Beim Cragger tendiere ich zu M, beim Fathom habe ich komplett...
Zurück