Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht wirklich, zumindest da wo ich unterwegs bin. Ich gehör aber sich auch zu den rücksichtsvolleren Fahrern. Bei Wanderern und Fußgängern wird brav abgebremst und freundlich gegrüßt. Suderanten gibt's immer und es sind genug Leute unterwegs die es sich zu Lebensaufgabe gemacht haben jeden...
Gestern nach der Arbeit noch einen Abstecher in Wald gemacht. Die 17° im Februar muss man ausnutzen.
Es war eigentlich nicht mehr gatschig sonder richtig nass. Im Trail is das Wasser geflossen wie in einem Bach! :D Also so richtig geil! Ich war durch und durch nass und habe ausgesehen wie...
Letzten eine kleine Runde nach der Arbeit vor der Haustür gedreht. Ausblick über Wien von der Jubiläumswarte aus.
Qualitativ leider nicht so gut, aber wenn einen die Gelsen fressen schaut man eher, dass man weiter kommt! ;)
Meine beiden 29er Videos ... sind aber glaub ich irgendwo schon gepostet worden. Zumindest das "Rainy Day" hab ich scho wo gepostet, das weiß ich. Das andere muss auch irgendwo herumgeistern. ;)
Rainy Day on Vimeo
See The Sun Again on Vimeo