Aktueller Inhalt von m0le

1. m0le

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Letzte Woche in Saalbach. Kann es kaum erwarten wieder hin zu fahren!
  2. m0le

Gestern eine kleine Runde durch den Westen von Wien gefahren.
  3. m0le

Alu-Hardtail 29" 2x11 Sram von der Stange

Also ich bin auch weit weg von Racer und Ausdauer hab ich auch keine und mir reichen meine 1x11 am Enduro auch aus.
  4. m0le

29er Galerie

Altes Brot und Wasser!
  5. m0le

Kleine After Work Runde in der Nachbarschaft
  6. m0le

29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Der Hinterbau schluckt so gut, da fällt das nicht mal auf. :D
  7. m0le

29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Selten so wohl gefühlt auf einem Radl wie auf meinem Codeine. Totales Spaßgerät.
  8. m0le

Nicht wirklich, zumindest da wo ich unterwegs bin. Ich gehör aber sich auch zu den rücksichtsvolleren Fahrern. Bei Wanderern und Fußgängern wird brav abgebremst und freundlich gegrüßt. Suderanten gibt's immer und es sind genug Leute unterwegs die es sich zu Lebensaufgabe gemacht haben jeden...
  9. m0le

Der Vorteil davon, dass man im Westen von Wien wohnt ist, dass man umzingelt ist von Hügeln mit netten Trails.
  10. m0le

Gestern nach der Arbeit noch einen Abstecher in Wald gemacht. Die 17° im Februar muss man ausnutzen. Es war eigentlich nicht mehr gatschig sonder richtig nass. Im Trail is das Wasser geflossen wie in einem Bach! :D Also so richtig geil! Ich war durch und durch nass und habe ausgesehen wie...
  11. m0le

Heute meine erste Runde mim Codeine gefahren. Der Gatsch war echt anstrengend und gar nicht so spassig. Hoffe, dass es bald trocken wird.
  12. m0le

29er Galerie

Gestern habe ich endlich mein Paket aus England abholen können! :love: Freu mich schon auf die ersten Ausfahrten damit!
  13. m0le

Letzten eine kleine Runde nach der Arbeit vor der Haustür gedreht. Ausblick über Wien von der Jubiläumswarte aus. Qualitativ leider nicht so gut, aber wenn einen die Gelsen fressen schaut man eher, dass man weiter kommt! ;)
  14. m0le

29er Videos

War seit Ewigkeiten wieder einmal filmen! Rough Love
  15. m0le

29er Videos

Meine beiden 29er Videos ... sind aber glaub ich irgendwo schon gepostet worden. Zumindest das "Rainy Day" hab ich scho wo gepostet, das weiß ich. Das andere muss auch irgendwo herumgeistern. ;) Rainy Day on Vimeo See The Sun Again on Vimeo
Zurück