Aktueller Inhalt von m0nit0r

1. m0nit0r

jemand ne idee was das für ein bike ist?

Erinnert mich optisch an die Marin Bikes aus den 90ern.
  2. m0nit0r

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für ein Enduro würde ich folgende Prioritäten - in dieser Reihenfolge - ansetzen: 1. Downhilleigenschaften durch Geometrie und mehr Federweg als beim AM 2. Uphilleigenschaften vergleichbar mit einem AM 3. Gewicht, denn Stabilität für DH und lange Federwege kosten nunmal Gewicht, da muss man mal...
  3. m0nit0r

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Freeride und Park natürlich Flats. Auf Tour und Marathon Clicks.
  4. m0nit0r

Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Also hier in Kölle kübelts ziemlich.
  5. m0nit0r

Im Zweifel immer beides 8-)
  6. m0nit0r

Schutzbleche... Du Mädchen :p
  7. m0nit0r

@etClaudia Ja, ich bin dabei. Bis morgen.
  8. m0nit0r

yt wicked

Ich würde bei der Körpergröße schon zum L raten. Ich bin mit meinen 1,74 m und dem Wicked Pro in M gut beraten.
  9. m0nit0r

yt wicked

Klar, ohne Luft hats im Dämpfer ja keinen Gegendruck. Oder ich verstehe deine Ausführung nicht...
  10. m0nit0r

yt wicked

Na, Downgrade auch nur, weil der Kirk als nächster BOS Dämpfer im Enduro Bereich einfach mal das Doppelte kostet. Aber Schade finde ich es auch, da die BOS Teile "eigentlich" qualitativ hochwertig sind. Nur scheinbar gemacht für Leute bis 75 kg (ist zumindest mein Gefühl). Im Gegensatz zum...
  11. m0nit0r

yt wicked

Ok, es ist ein RS Monarch RC3 geworden und ich bin bisher zufrieden. Spricht fein an und nutzt ne Menge Hub wenn es knackig wird. Der Kompressions-Hebel minimiert das Wippen beim Treten auf ein gutes Niveau und ist auch schnell wieder umgelegt, wenn es nötig ist. Hoffe, dass sich der Monarch in...
  12. m0nit0r

Biete Votec VC10 Pro Hardtail (eBay Kleinanzeigen)

Hallo zusammen, biete derzeit mein Votec VC10 Pro Hardtail in den eBay Kleinanzeigen an. IBC-Bikemarkt kommt nach Freischaltung (warte auf den Brief). http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/votec-vc10-pro-hardtail-mountainbike,-mtb,-race,-marathon/213651187-217-989 Gruß, Ömer
  13. m0nit0r

yt wicked

Zum Thema Körpergewicht und Wicked möchte ich mal etwas beisteuern, denn ich habe aktuell genau DAS Problem: Ich wiege in Montur und mit Trinkrucksack gute 100 kg. Der BOS Vip'r an meinem Wicked Pro braucht volle 310 PSI und selbst damit Sitze ich in 50% SAG und habe das Gefühl beim Strampeln...
  14. m0nit0r

An alle 0,1 Tonner....!!

Ich bringe mit normaler Kleidung 95 kg auf die Waage und somit mit Rucksack, Helm und Co. ca. 100 kg. Ich habe ein YT Wicked Pro (2013) mit BOS Vip'r Dämpfer und kann davon nur abraten. Ich muss 310 psi in den Dämpfer hauen und sitze trotzdem in 50% SAG. Das kostet enorm viel Kraft beim...
Zurück