Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer ist da jetzt eigentlich genau verantwortlich für den käse. und woran liegts, dass sich nichts mehr tut. ich hab nur mal mitbekommen, dass mehrmals wasser angefordert wurde aber keines kommt.
ja ich hab leider nicht mehr ganz so viel zeit wie früher, aber ich sag mal ich werd auf jeden fall mal vorbei schauen....zumal ich so langsam wieder anfangen wollte zu fahren....wollte nur schonmal wissen was mich dann erwartet ;)
mit schüppe heißt also es wird noch fleißig geschaufelt!?^^...
hey...bin schon seit gefühlten hundert jahren nicht mehr gefahren und wollte so langsam wieder damit anfangen...habe schon von der strecke gehört und wollte mal fragen wie weit ihr denn jetzt seid.
ich kann nur sagen das ne 03er dj1 zwar vom preisleistungsverhältnis geil is aber meine geht langsam zu grunde und so lange fahr ich se auch noch nich und ich bin auch nich grad schwer...eher zu leicht...naja vielleicht waren die doublesets zu viel...aber so stabil is sie auf jeden fall nich
Hohoho. Ich hab fett da neue video am start. ich selber bin zwar nicht drauf weil ich an dem tag tod war, aber die anderen ddd-moscher zeigen euch was man alles an einem drecks dirt machen kann. da ich es mit dem freddy geschnitten habe habe ich die ehre es euch vorzustellen. gibt zwar bessere...