Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Erfahrung mit der Öffnung im Bikepark Geisskopf. Es wird für morgen (Sonntag) leichter Regen gemeldet. Hab heute nicht nachgefragt und ich denke das ich telefonisch morgen vor ca 9:00 keinen erreiche. Liftbeginn laut Homepage. Das ist mir bei fast 2 Std Anreise zu spät. Auf dieser...
Die Wippe ist nicht komplett durch. Es ist die Halterung wo der Dämpfer angeschraubt ist aus der Wippe rausgerissen. Foto hab i da leider keins.Und kann a keins mehr machen. Die Wippe liegt beim Händler.
Nee die Wippe ist aus Carbon.
Bin fahrfertig bei ca 68-70kg. Also an dem sollte es nicht liegen.
Wir wurde auch gesagt das der Carbonrahmen eigentlich mehr aushalten soll als Alu. Nur probleme macht wenn es gegen Felsen oder ähnliches fliegt.
Hallo Mtb Gemeinde,
wollte mal fragen was ihr dazu sagt. Habe ein Cannondale Jekyll Hi-Mod2 2011 bei dem die Umlenkung/Wippe gebrochen ist. Habe auf Garantie einen neuen 2013 Rahmen bekommen. Hab aber jetzt beim fahren immer im Hinterkopf das der Rahmen wieder bricht.
Fahre nur Touren also...