Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
13 Feb. diesen Jahres. Ich hab dauerhaft Schmerzen. Strahlt überall hin aus. Schlafen geht sehr schlecht, genauso heben und überkopf. Bewegung ist voll da, aber es knarrt darin ordentlich.
Also ich wurde auch mit double Tight Rope operiert. Habe seit dem nur Probleme und sollte wahrscheinlich nochmals operieren, nun mit weave dune. Ich habe starke Schmerzen im Liegen. Bin auch immer verspannt im Hals, Nacken- und Brustbereich. Ich weiss nicht ob ich mich nochmals sofort operieren...
Gerne würde ich euch um eure Meinung dazu bitten. Immer noch Schmerzen, weiss nicht ob ich erneut operieren soll... Danke und Lieben Gruss
Zur Vorgeschichte:
Im Februar wurde ich beim Skifahren mit meinem 5 jährigen Sohn von hinten von einem Skifahrer angesprungen. Dabei habe ich mir unter...
Ich hatte tossy drei und wurde am 14 April mit Double Tight Rope operiert. Danach für drei Monate Schmerzen. Dann hat sich das Thight Rope gelockertund nun geht es ganz gut. Ich würde mich aus heutiger Sicht nicht mehr operieren lassen bei tossy drei.
Ja aber bei meiner akut Op mit Tightrope, nähen die da die gerissenen Bänder und Gelenk Kapsel wieder zusammen. Ohne Bänder was sind die Folgen ausser Schulterhochstand
Ja darum habe ich mir heute eine Zweitmeinung eingeholt. Das Argument für die zweit OP des erstbehandelden Arztes ist das sich die Tightrope so in den Knochen eingearbeitet hat das der Knochen evtl bei Belastung brechen könnte. Ich versuche da mal Bilder vom Hochstand und die CT Bilder und MR...
Ja am 13.02.21 Op mit twin Tight Rope. Seit dem bis 23.04 Höllen Schmerzen. Dann von am Morgen des 24.04 aufgestanden und schmerzfrei über Nacht. Bin mir vorgekommen wie im falschen Film. Am 06.05 wurde dann wieder ein Hochstand diagnostiziert und das sich das Tightrope eingearbeitet ist und...
ich habe es so verstanden das die hakenplatte schon geholfen hat aber jetzt ein Impingement Syndrom diagnostiziert wurde. ich hatte tossy drei, alle bänder gerissen und auch schultereckeglenk gebrochen mit deutlicher verschiebung. bei mir wurden zwei tightrope eingesetzt. 6 wochen hand in...
Wie wurde dann Operiert, welche Methode? Dies Diagnose hat man mir nach der Tossy 3 OP mit Tightrope auch gestellt, das ich immer starke Schmerzen hatte die nicht vergingen. Der Physio hat mir gesagt so ne Diagnose stellen die schnell und wenn bekommt man das mit Physiotherapie gut in den Griff...