Aktueller Inhalt von m1chael_s

  1. m1chael_s

    MTB-News User Award 2022: Abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 € gewinnen!

    Das System belohnt leider immer bekannte Marken und Produkte. Ich würde wirklich mal vorschlagen das zu überdenken. Evtl. wirklich eine Art quick-Points-System einführen. Ähnlich wie zum Beispiel bei Zufriedenheits-Umfragen. Man muss dabei nicht immer alle Antwort-Möglichkeiten bepunkten. Dann...
  2. m1chael_s

    RAAW Madonna V1 / V2

    Für mich die bis jetzt schönste Madonna - sehr stimmig! :) Unterschied mit den kurzen Kettenstreben - wie ist der für dich bis dato?
  3. m1chael_s

    Abschied nach 7 Jahren: Luca Shaw verlässt Santa Cruz

    Goldstone fühlt sich auf dem Trek doch so wohl dachte ich? Aber zu Santa würde gut zu ihm passen!
  4. m1chael_s

    Gravity Card Saisonrückblick: Neue Parks, mehr Nutzer und Ausblick auf 2022

    Bei dem Preis wird es sich für mich glaub ich nicht mehr lohnen! Das ist dann echt was für "Profis". Mein Homespot is der Geißkopf, wo ich ca. 10 Tage im Jahr bin - dann vllt. noch 7 Tage woanders. Von den Kosten her wäre es okay für mich, allerdings habe ich da auch noch andere Gedanken im...
  5. m1chael_s

    Gravity Card Saisonrückblick: Neue Parks, mehr Nutzer und Ausblick auf 2022

    Ich glaube bei sowas gabs doch mal als Kulanz Geld zurück, oder irre ich mich da?
  6. m1chael_s

    DB Custom Bikes - Laufradsatz - Erfahrungen gesucht

    angesprochenes Video: nochmal - ist eher die junge Generation! Von daher auch eine "bestimmte" Auswahl an Teilen. Wenn etwas nicht funktioniert, dann weil der Kerl alleine ist und Sack voll Arbeit hat bzw. er macht sich viel Arbeit. Hab da echt Respekt vor. Alleine ich nerv ihn 10 Minuten pro...
  7. m1chael_s

    DB Custom Bikes - Laufradsatz - Erfahrungen gesucht

    db custom Bikes - ist laut Instagram ein Ein-Mann-Betrieb und ein junger Kerl, der sich seinen Traum von einem eigenen Bikeladen verwirklicht. Man findet auch ganz leicht seinen Namen. Hat erst vor 2 Wochen aufgemacht und wenn man einen YouTuber namens Wuppetz (ist eher für die junge Generation...
  8. m1chael_s

    Erneutes Verletzungspech: Fabio Wibmer auf dem MTB gestürzt

    Ich sags wie es is und oute mich! Bin Fabio-Fan - einfach weil er meine Passion zum MTB wieder hervorgehoben hat und ich einfach mega Spaß bei seinen Videos hatte. Er hat auch nur als normale Kind mit besonders viel Talent angefangen und seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Er ist halt leider...
  9. m1chael_s

    RAAW Madonna V1 / V2

    Bei mir wird demnächst eine Madonna V2 in L und matt schwarz OHNE DÄMPFER käuflich. Zwei Madonnas brauch ich dann doch nicht! ;-)
  10. m1chael_s

    Long Live Chainsaw: Stevie Smith-Doku ab sofort auf Streaming-Diensten erhältlich

    Hab ihn auf dem BANFF-Festival gesehen! Gott war das geil - und sooviele Emotionen! Beweist mir immer wieder warum ich mtb fahre und die wahre Community so dezent geil ist.
  11. m1chael_s

    Mountainbike Monitor: Umfrage zur Zukunft des Mountainbikens

    Boah wenn ich schon von diesen Bike-Lobbyisten hier lesen muss! Natürlich werden bürokratische Mittel gebraucht um in Deutschland etwas voranzubringen. Aber eine derartige Studie ist wohl wieder nur für eine Bestandsermittlung zu gebrauchen und um damit in Ministerien etwas vorzuweisen. Von...
  12. m1chael_s

    Adventsverlosung für WBR: Gewinnübersicht Woche 2 + alle Vorwochengewinner

    Ich kann zwar keine Antwort auf die Frage geben, aber bei mir war es so, dass ich einmal einen satten Betrag gespendet habe. Aber wenn ich nächste Woche wieder mitmachen möchte, dann kann ich einfach so teilnehmen. Sonst hätt ich den Betrag X auch einfach teilen können und jedes Mal wenn ich an...
  13. m1chael_s

    Regelmäßige Feierabendrunde in Moosburg/Freising (ab 10.4.2019)

    Gibts nix in der Gegend von Freising? Gerne auch mal Treffen und gemeinsam erkunden. :)
  14. m1chael_s

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Dill ist schon ein extrem geiles Kräuter

    Ich glaube es wird ein GT bei ihm ;-)
Oben