Aktueller Inhalt von m1chael_s

1. m1chael_s

Trails in und um Freising?

Ja wahnsinn, i hätt ned gedacht, dass wir 3 richtige Mountainbiker in FS zam kriegen :D Werde nächstes Wochenende mal den Weltwald auschecken und Euch updaten. Angeblich soll es da einen legalen neuen Trail geben. Und @SebFs - das sollte sich zu 100% ausgehen. Hab mir dieses Jahr die...
  2. m1chael_s

Trails in und um Freising?

Servus, ich melde mich nach einer gewissen Zeit mal wieder. Der Dirtpark in Oberappersdorf ist mittlerweile fertig. Aber legale Trails gibt es nach wie vor wenige. Ich weiß von paar Strecken im Weltwald und in der Nähe der Wieskirche. Hat hier noch jemand was? Des Weiteren habe ich für dieses...
  3. m1chael_s

Red Bull Rampage 2023: Heute 17:15 Uhr im Livestream

Zu wenig! sorry! Die Slopestyler machen paar Tailwhips und bekommen 90+ - der Typ riskiert sein Leben und bekommt 86? Häh? :D
  4. m1chael_s

Glaub nicht, dass der einen zweiten Lauf macht! Zuviel Adrenalin jetzt!
  5. m1chael_s

WAAAAAAAAAAAAAAS Wenn das keine 90+ Punkte gibt! :D Insane!
  6. m1chael_s

Oh Gott, Brendog! Das Highlight!
  7. m1chael_s

Hat noch jemand Angst und Adrenalin-Rush wegen Brendog? Hab echt Respekt vor dem Canyon-Gap! :D
  8. m1chael_s

Super Übertragung bis jetzt! Red Bull will es jetzt so richtig beweisen! Das verdient der Sport auch!
  9. m1chael_s

Downhill World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: POV-Run von Jackson Goldstone

Was ich bei seinen Aufnahmen nie verstehen werde ist, wo er den Grip in den schnellen Anliegern bekommt. Die fährt er wie kein Anderer teilweise auf fullspeed und erst im letzten Moment wird das Vorderrad gedreht und er behält den kompletten Speed. Hilft garantiert leicht zu sein, aber sein...
  10. m1chael_s

Wie mit Trial beginnen ?

Vielen Dank für Eure lieben Nachrichten. Nach einigen Wochen kann ich sagen, dass die sehr kleinen Räder sehr hinterlistig sind. Ich komm schneller in den Manual, kann sogar minimal Hinterrad-Springen. Aber da ich immer große MTBs gewohnt war, flieg ich oft runter. Ich konzentriere mich aktuell...
  11. m1chael_s

Brett Rheeder und Matty Miles in „Holler“: Maximale Energie (plus Bonus-Staub)

Brett‘s Video Evergreen (vorgestern) war noch geiler! Der Typ hat’s einfach drauf!
  12. m1chael_s

Downhill World Cup 2023 – Snowshoe: Kursvorschau mit Jackson Goldstone

Der Typ ist so dermaßen geil! :D
  13. m1chael_s

RAAW Madonna V1 / V2

Puuh, ich weiß manche wollen genau das, aber tut mir in der Seele weh die Madonna so leiden zu sehen. Verpass ihr paar Pflaster ;-)
  14. m1chael_s

Enduro-Fahrerkarussell 2023/2024: Devinci und Ibis geben Teams auf

Hab ich nicht mitbekommen - was ist passiert?
  15. m1chael_s

Enduro-Fahrerkarussell 2023/2024: Devinci und Ibis geben Teams auf

Es ist schon sehr traurig - ich bekomm da ja auch fast nichts mehr mit - die Szene ist praktisch totmanövriert worden. Und leider kommt es mir schon so vor, als wär die UCI Schuld daran.
Zurück