• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von M1chaelp

1. M

Hammerhead Karoo 2

Hallo zusammen, ich nutze die Trainingsplanung von Wahoo systm x für indoor, seit kurzem gibt es nun die Funktion die einzelnen Trainings auch outdoor zu fahren. Natürlich ist alles easy auf wahoo Geräte zu übertragen, auf mein Gamrin Edge 520 leider nicht. Hat jemand dazu Erfahrungen mit dem...
  2. M

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So ist das wohl leider. 😔 wie auch hier schon gesagt ist wohl auch grad der Container mit den SD Rahmen aufgeschlagen .
  3. M

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bestellbestätigung 03.01.21 PD 30.07.2021:heul: TYEE AL M 27,5 RAW, FOX Laut HP bei Bestellung 04.21
  4. M

Marin Nail FRS `96 Aufbau-Thread

Bin hier über das Marin gestolpert, hat jemand interesse an einem Answer Monitou Rahmen von 98 ?
  5. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Servus zusammen, ich habe noch ein Answer Manitou von 98 abzugeben. Das Bild des Rahmens ist aus dem Netz. Meiner ist aufgebaut. Die verbaute RST Gabel lass ich mal aussen vor. Der Chris King Ahead und das Race Face Trettlager ist denk ich erwähnenswert. Den Rest lass ich mal aussen vor. Was...
Zurück