Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Tip, ich hatte gedacht die Überprüfung würde automatisch geschehen, aber so wie von Dir beschrieben würde ich das dann auch angehen (hab nächste Woche Zeit mich da mal reinzuhängen)
Ok alles klar. Ich hatte ja bei meinen vorherigen Beiträgen schon geschrieben auf welche Probleme ich gestoßen bin, und wieso ich noch nicht bei OSM mitmische und dass ich lieber "Sperrzonen" nur für mich in Locus Maps einrichte, verstehe aber wieso man nicht komplett hochscrollt.
Trotzdem...
...nein ich bin mir nicht sicher, aber danke für den herzlichen Hinweis (let me google that for you hab ich seit 2006 nicht mehr gesehen, wow). Ich habe ja eben bisher noch gar nichts mit Tags versehen, da ich mich erst einmal gewissenhaft einarbeiten will. Finde schade dass mir direkt...
ich weiß was du meinst, aber so habe ich das ja nicht gesagt.
wenn highway=construction ein okayes tag ist, dann spricht wohl hoffentlich nichts dagegen, alle Straßenbaustellen so zu taggen, damit meine Profile, die dieses tag vermeiden Baustellen einheitlich vermeiden. Mit note=vollsperrung...
ich habe seit ich das hier angesprochen habe einige Unstimmigkeiten bei der OSM gefunden.
Die Großbaustelle oben habe ich durch Anpassung des Profils ausgeschlossen, dadurch leider wahrscheinlich auch weitere, die theoretisch für Fußgänger passierbar wâren (Das kriegt man bestimmt durch access...
Danke, habe es überflogen, ein Problem scheint zu sein: nur ein paar Prozent der construction getaggten Baustellen haben auch einen access tag gesetzt und manche baustellen haben relations, wo dann selbst access=no eh ignoriert wird.
Hm. Aber letzten Endes ist das Routing bei Baustellen...
Hallo,
also erst einmal: fantastisches Tool!! Nutze es seit Jahren und immer mehr :) Ganz ganz großes Danke!
Gestern aber unschöne (interessante, lustige, ...) Erfahrung, Routing durch Großbaustelle A544. Kam aber nicht durch, wurde rausgeworfen 🥴
Dachte erst es liegt an Locusmaps+brouter...