Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...hat noch zwei Plätze zu vergeben.
Wir sind MTB´ler aus dem Raum Wilhelmshaven-Friesland-Ostfriesland. Und haben den Radsport (MTB) seit kurzem für uns gefunden.
Vielleicht gibt es ja weitere Fahrer aus diesem Bereich oder andere die Interesse haben ein paar Punkte zu sammeln. :)...
kann mich an keine tour erinnern wo ich die klingel nicht gebraucht habe.. gerade in der stadt sind ja doch viele die mal zu fuß aufm fahrradweg unterwegs sind.. oder einfach nur langsamer.. da hilft die klingel doch ganz gut ;)
ich habe mich für einen helm entschieden. weil ich schonmal bekanntschaft mit einer windschutzscheibe gemacht habe.. keine Ahnung ob der Helm etwas gebracht hätte... was mich nur tierisch nervt ist das mit der einmal runtergefallen ist und schon ein riss dadurch entstanden ist.. und der helm is...
also mein VOrbau ist an der Grenze...
und den Durchmesser von der Sattelstange hatte ich schon gemessen..
ich werde mir erstma diese Sattelstange zulegen und dann sehe ich weiter wie es aussieht mit DH Lenker und Vorbau
Moin,
erstmal besten Dank
so.... da es in Norddeutschland nicht so viele Berge gibt wollte ich eigentlich mehr so Freeriden (so heisst es im Windsurfen) dh. das Fahrrad muss Straßen tauglich sein also von der Sattel- und Lenkerhöhe.
Im Wald würde ich dann auf den Wegen bzw. etwas über...
So... hab gerade mal gemessen und dazu ne skizze gefertigt.
das sind so die maße
ich selber bin 1,88m
und wollte das fahrrad wohl auch im Wald benutzen..
also kein backloop oder sonst was ... aber schon son büschen springen..
Moin,
ich habe mir vor ein paar Jahren mal ein Trek Singletreck 800 gekauft. Nun bin ich etwas gewachsen und mein Fahrrad irgendwie nicht.. Es steht eigentlich auch die meiste Zeit nur rum.. (fahre mehr mit Holland Rädern) ..doch jetzt wollte ich das Fahrrad ma etwas mehr auf meine Größe...