Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor zwei Wochen wurde mir das bike wieder zugeschickt
canyon hat eine neue Gabel eingebaut :daumen: . Das lange warten hat sich aber gelohnt das Torque fährt sich echt hammer :cool:
Das mit der Laufrichtung ist bei manchen Reifen nötig um die reifenspezifischen Eigenschaften zu erreichen.
z.B. beim Autoreifen, die von der Mitte ausgehenden schräge Rillen haben um das Wasser nach vorne zu verdrängen (gegen aquaplaning) muss die Laufrichtung beachtet werden damit die Rillen...
Es scheinen überall Fastnachts bedingte verzögerungen einzutreten aber langsam tut sich was. Ich habe gestern mit einem Canyon Mitarbeiter gesprochen und er meinte ich soll das Rad zurückschicken es würde evt. die Gabelkrone oder die Gabel getauscht werden :daumen: .
Also Radl zurück...
Das mit dem Werkzeug hat sich erledigt es stimmt das ist nen einfacher Imbus. Man scheint das spezialtool nur beim einfachen DB aber nicht bei CS zu brauchen.
Ich habe bei Canyon angerufen und wurde darum gebeten eine E-mail mit Bildern an die Werkstatt zu schicken. Die E-mail ist raus mit...
Ich werde auf jedenfall morgen mal bei Canyon anrufen. Das mit dem Reverbkit kann ich verkraften aber das Werkzeug für den ccdb sollte schon drin sein. @Tshikey ja Wohlwollend kann man sagen das da hoffentlich einer was übersehen hat jetzt kommts halt drauf an wie sie darauf reagieren.
Hier...
Hallo Canyon Community ich bin seit längerem interessierter Mitleser in euerem bunten Forum und finde es interessant und informativ hier klasse das es sowas gibt.
Da ich überlegt habe von meinem Hardtail auf ein Fully umzusteigen und es im Outletstore ein passende Angebot gab habe ich...