Aktueller Inhalt von m3t4

1. M

Neuer Abus Targon MTB-Helm im ersten Test: Fullface bergab, Halbschale bergauf

Autsch... Peinliches Eigentor 😅 Ansonsten; Danke für den interessanten Artikel der Süddeutschen von @RoboCop3011, wenn auch schon ein paar Jahre alt. Dafür passt es wenigstens zum Thema 👍🏻 Muss zugeben, dass ich die Hybrid Helme eigentlich nicht so schön finde, aber Design ist hier ganz gut...
  2. M

Trek Fuel EXe

Wollen "wir" Reifen wirklich im Exe Thread ausdiskutieren?
  3. M

HiBike - Erfahrungen - gute, schlechte, und sonstige

Weil es so unglaublichen schlecht gemacht ist. 😢 Und warum sollte ich 2026 meinen PC zum shoppen anmachen? Ganz ehrlich, ihr habt eine Top Marke gekauft, macht doch was draus und es Kunden nicht so schwer. Aber; finde es gut, dass du/ihr hier response gebt.
  4. M

Ohje... Also wollte was kaufen / suchen... Aber es gibt wohl keine suche und die Navi ist so schlimm, dass man selbst bekannte Teile nicht findet... Wie finde ich ne RockShox aircan xl? Wie finde ich Eagle kettenschlösser. Da wird man irre auf der aktuellen Seite.
  5. M

Trek Fuel EXe

Auch mein Eindruck. Sind besser als ihr (schlechter) Ruf.
  6. M

Finde nun die "Suche" nicht mehr ☠️ 😆
  7. M

Trek Fuel EXe

Hallo zusammen, bin ebenfalls ein frischer Trek Slash 9.8 GX AXS 2023 (mule blue / L) Besitzer, seit Januar 🙂 Hatte direkt sehr viele Teile getauscht und bin soweit ganz zufrieden. Mit HR/VR Maxxis EXO+ und Insert HR bin ich auf ca 18,5kg inkl. Kurbeln gekommen. Baustellen sind bei mir...
  8. M

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Hallo zusammen, Hier gibt es günstig eine Oneup Dropper v2 180mm 34.9mm. Hatte selbst bestellt und original Ware erhalten (Herstelldatum Aug 2022, also v2.1). Inkl. Remote und Zug. Lieferzeit beachten. Bestpreis. 112€ (5€ eBay promo greift). MwSt inkl.
  9. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

Schade : / Heißt, die machen das nicht wirklich mit Absicht, sondern weil sie ihren Laden nicht richtig im Griff haben? Cashflow generieren?
  10. M

Kettennieter aus dem Ratchet Rocket Lite DX+ EINZELN?

Schade, ich hatte auch nach dem Topeak Ersatzteil gesucht...
  11. M

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

GHOST Riot Path Advanced nochmal günstiger ab 3000€ XL (andere Größen 3300€) — immernoch bei KL Bikes
  12. M

Trek Slash 8 im Test: Alu-Enduro mit attraktiven Features

Genau - bei mir waren auch 10mm verbaut / die hatte ich entsprechend mit 10mm ersetzt.
  13. M

Trek Slash 8 im Test: Alu-Enduro mit attraktiven Features

Hallo zusammen, auch wenn das Thema schon älter ist - beschäftige ich mich aktuell auch mit den Lagern an meinem Trek Slash 2022. Zu Rahmen Hauptlager/Kettenstrebe zu Rahmen: 2x „63803 VRS“: Shop Link (Textquelle)
  14. M

Dirtlej Trailscout Waterproof Long für ca 76€ bei Liquid Life (+ggf NL Gutschein) Auch paar andere Dirtlej Sachen zu guten Kursen (Shorts / Flex / ...)
  15. M

Bei Amazon (Verkäufer Amazon) Sram Eagle AXS X01 Schaltwerk Rot für 297€.
Zurück