Aktueller Inhalt von m3t4

1. M

Trek Slash 8 im Test: Alu-Enduro mit attraktiven Features

Genau - bei mir waren auch 10mm verbaut / die hatte ich entsprechend mit 10mm ersetzt.
  2. M

Trek Slash 8 im Test: Alu-Enduro mit attraktiven Features

Hallo zusammen, auch wenn das Thema schon älter ist - beschäftige ich mich aktuell auch mit den Lagern an meinem Trek Slash 2022. Zu Rahmen Hauptlager/Kettenstrebe zu Rahmen: 2x „63803 VRS“: Shop Link (Textquelle)
  3. M

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Dirtlej Trailscout Waterproof Long für ca 76€ bei Liquid Life (+ggf NL Gutschein) Auch paar andere Dirtlej Sachen zu guten Kursen (Shorts / Flex / ...)
  4. M

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Bei Amazon (Verkäufer Amazon) Sram Eagle AXS X01 Schaltwerk Rot für 297€.
  5. M

Suche/Biete Gutscheine

AG443/9Y3A-L593-WEA3 2) Der Gutschein AG443/9Y3A-L593-WEA3 gilt ausschließlich für direkt ab Lager verfügbare Artikel (grüne Bestandsanzeige "Auf Lager") und nicht für Kompletträder. Der Gutschein kann nicht rückwirkend bei einer bereits aufgegebenen Bestellung eingelöst werden, ebenso ist...
  6. M

65€ für FiveTen Freerider DLX in schwarz / alle Größen bei Adidas direkt. Gratis Versand für AdiClub Mitglieder (Konto erstellen reicht aus). Customizing für 7,50€ je Schuh möglich. Edit: Fast alle Größe Edit2: Cashback über die üblichen verdächtigen nicht vergessen (zB 6% bei shoop).
Zurück