Aktueller Inhalt von m4chen

1. m4chen

Der schönste singletrail

Das Foto zeigt den Trail vom Gipfel des Piz Umbrail am Kamm entlang Richtung Westen bis zum Punkta da Rims und dann nach Süden runter bis zum Sattel Bocca di Forcola. Von dort gibt es mit N145 und N147 2 sehr schöne mögliche Abfahrten... N145 wäre sogar uphill fahrbahr... Die Abfahrt ins Val...
  2. m4chen

Geeignete Schuhe für alpine Tragetouren

Habe seit 3 Jahren 2 Paar 5.10 Guide Tennie Mid ohne GTX, Sohle löst sich nur bei dem wenig gebrauchten neuen Paar ab Seit 2 Jahren verwende ich parallel die GTX Version und die ist m.M. wirklich gut verarbeitet und die Sohle echt gut haltbar... erkunde viele Steige mit dem Bike am Buckel zu...
  3. m4chen

Geeignete Schuhe für alpine Tragetouren

Bin mit meinen 5/10 Guide Tennies vom Grip auf den Padalen und vom Komfort beim Gehen extrem zufrieden, der Grip auf Schotter und Fels ist auch super, Schnee geht halbwegs OK, aber interessanterweise auf steilen Abhängen mit trockenem Gras rutscht man mit dem Stealth Rubber als würde man auf Eis...
  4. m4chen

Slowenien - Soca-Tal

... leider gibt es das Problem mit dem Bewuchs auf einem Teil vom 621ser im Raccolanatal nicht mehr: vorletzten Sommer ist ein Abschnitt einem Waldbrand zum Opfer gefallen. Aber zum Glück gib es noch viele wunderschöne einsame intakte Trails in den Seitentälern des Kanaltals!
  5. m4chen

Sardienen 2016

Hi nochmals, wenn du auf bikeboard.at nach "Sardinien" suchst, findest du auch noch viele tolle Tipps!
  6. m4chen

Sardienen 2016

Weiß jetzt nicht wo dein Bergdorf liegt. Ich war schon 2x an der Ostküste bei Dorgali in Cala Gonone, dort gibt's einiges für's MTB.
  7. m4chen

Der schönste singletrail

absolut grandios sind die 1500Hm am Sent 151 vom Monte Crostis runter über Givigliana! Von alten Militärsteigen, über Almen, Walboden, Kehren, Fels ist da wirklich alles dabei und das in einer großartigen, absolut einsamen Landschaft! :love: Oder der hier: AMAZING MTB malvuerich Oder (damit...
  8. m4chen

Ich bin hier!

Ich bin hier!
Zurück