Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bei den ganzen kommentaren die ich hier zum scott lesen muss bekomme ich langsam aber bei sicher das gefühl dass hier einige leute überhaupt keine ahnung haben was vert riding ist ...
dicke reifen: die braucht man einfach wenn man extreme steigungen in unter schrittgeschwindigkeit...
was hier schon wieder passiert ist echt lustig, ihr führt euch alle auf wie im kindergarten
- magura ist müll!
- nein ist es nicht!
- ist es wohl!
- nein!
- doch!
...
ich glaube der threadersteller hatte sich konstruktive vorschläge zur lösung seines problems vorgestellt, nicht dieses...
Lustig was du da schreibst.
1. hab ich gesagt imo was übersetzt soviel heisst wie in my opinion was zu deutsch meiner meinung nach bedeutet. das soll bedeuten dass es sich bei meinem statement um eine subjektive aussage handelt.
2. habe ich, wie vorhin schon erwähnt, eine der geilsten...
Lass die gabel blos dran, die shiver ist imo nach wie vor eine der besten gabeln überhaupt!!!
Und wegen der Kefü kann ich dir nen Tip geben: hau die Box oben weg und hau stattdessen ne rolle wie unten hin, dann funzt das ding wie ne mrp.
von wegen bodenfreiheit: so federt das radl entweder ein wenns ******** eingestellt ist oder du dich aus sechs metern höhe ins flat bombst. bei voller ausnutzung braucht man wirklich nicht mehr bodenfreiheit als bei deinem bild
hässlich, aber: die shimano airlines sind so selten, die gehören eher ins zimmer in ne beleuchtete glasvitrine als an so ne dropmaschine bei der du eh keine turbo schaltund brauchst.
das richi ist hässlich
1. weils dem poster gehört und das egal ist ob das der tolle evil ist oder net
2. weils evil gehört
3. weils ohne die oben angeführten gründe auch hässlich wäre
meine meinung,
max.
ps.: das intense rockt