Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cool danke :)
das mit den bildern wird sich aber bestimmt noch ein bischen ziehn da ich das ganze erst mal planen will also ne zeichnung anfertigen mit allen details und allen maßen.
Hat jemand schon einmal einen rahmen komplett selbst gebaut oder eine zeichnung angefertigt mit den maßen für eine scheibenbremsen halterrung am hinerrad ?
Hallo erst mal
ich bin gerade dabei mir einen Dirt street rahmen selbst zu entwerfen und zu bauen.
Da ich mich im bereich metall ein bisschen auskenne ist nun meine frage habt ihr beim schweißen am steuerrohr oder am rohr für das tretlager festgepannt gekühlt oder das lager drinn gelassen...
ok was kann den da sein das die nicht mehr federt sondern nur noch rein und raus geht und nicht abfedert sondern es prellt beim landen
und was kostet so ein service ca ?
Hi leute ich hab n problem ich hab mir bei ebay diese dirt bike gekauft doch konnte mir auch der verkäufer nicht sagen was für eine federgabel darin verbaut ist und ich kenne sie auch nicht also hab ich mir gedacht ich frag mal bei euch nach...