Aktueller Inhalt von M4id

1. M

Dirt rahmen eigenbau

Cool danke :) das mit den bildern wird sich aber bestimmt noch ein bischen ziehn da ich das ganze erst mal planen will also ne zeichnung anfertigen mit allen details und allen maßen.
  2. M

Dirt rahmen eigenbau

Hat jemand schon einmal einen rahmen komplett selbst gebaut oder eine zeichnung angefertigt mit den maßen für eine scheibenbremsen halterrung am hinerrad ?
  3. M

Dirt rahmen eigenbau

Danke für den tipp. ja ich bin noch am überlegen ob alu oder stahl aber wenn dann schweiß ich es schon selbst bin schlosser da ist das kein problem :)
  4. M

Dirt rahmen eigenbau

Hallo erst mal ich bin gerade dabei mir einen Dirt street rahmen selbst zu entwerfen und zu bauen. Da ich mich im bereich metall ein bisschen auskenne ist nun meine frage habt ihr beim schweißen am steuerrohr oder am rohr für das tretlager festgepannt gekühlt oder das lager drinn gelassen...
  5. M

keine ahnung was für eine gabel

ok was kann den da sein das die nicht mehr federt sondern nur noch rein und raus geht und nicht abfedert sondern es prellt beim landen und was kostet so ein service ca ?
  6. M

kann ich die gabel einfach zerlegen also hald die rohre rausziehen und dan alles reinigen oder sollte ich des beim mechaniker mahcen lassen
  7. M

unter z 1 finde ich nicht und wie kann ich diese zerlegen undn die schrauben raus und dan wenn das eine öldruck ist neues öl kaufen
  8. M

Hi leute ich hab n problem ich hab mir bei ebay diese dirt bike gekauft doch konnte mir auch der verkäufer nicht sagen was für eine federgabel darin verbaut ist und ich kenne sie auch nicht also hab ich mir gedacht ich frag mal bei euch nach...
Zurück