Aktueller Inhalt von M4rcl

1. M

Lübeck...

Ach ich pansdorf und im hochschulstadtteil sind auch welche, wo ins der im hochschulstadtteil?? Den in pansdorf musste man auch mal herausfinden :) In schwartau ist die Richtung teeehofsinsel, falls dir das was sagt, ist aber ziemlich zugewachsen :-/ die an der Lohnmühle ist noch ganz in ordnung
  2. M

Lübeck...

Ja ich hab halt das mbt noch nicht so lang, konnte mich aber noch paar Spots erinnern wo ich ganz ganz früher mal mit'm BMX unterwegs war. Also im riesebusch war ich letztens auch, wenn man ein bisl die Parks und alles verbindet, konnte man bestimmt ne gute Tour machen. Ich wollte auch mal...
  3. M

Lübeck...

Mooin Jungs! Ich bin 24 Jahre und aufgewachsen in bad schwartau/lübeck, kenn mich dadurch hier auf der ecke ziemlich gut aus. Bin auch blutiger anfänger I'm mbt bereich. Wo seid ihr denn hier in der Umgebung unterwegs?
  4. M

Moin Moin aus Lübeck

Moin! Ich bin Marcel, bin 24 Jahre, komme aus Lübeck und bewege mich zwischen Wismar-Lübeck-Hamburg derzeitig, leider bin ich noch nicht wirklich fündig geworden mit guten Strecken hier in der Nähe, also falls jemand gute Vorschläge hat, immer her damit :) Gekauft habe ich mit vor kurzen ein...
Zurück