Aktueller Inhalt von m4rsh

1. m4rsh

Der Centurion mit Bildern Thread

Ich weiß, es sieht nicht hübsch aus; ich hatte bislang keine Probleme damit in den letzten 19 Jahren. :D Es sitzt sehr gut in der Halterung und wackelt nicht herum. Es gibt heute sicherlich elegantere Lösungen (z.B. Befestigung unter dem Sattel --> Faltschloß).
  2. m4rsh

Hallo, Ihr seid alle wirklich wunderbar! Vielen Dank für die guten Ratschläge. Ich habe den Hebel mit WD 40 wieder voll funktionsfähig bekommen und gleich mal über eine Distanz von 15 km getestet. Ich werde die verschiedenen Öle probieren, da ich zudem alle beweglichen Teile mal gründlich...
  3. m4rsh

Hallo Stadtkind, danke. Ich habe die Einbauanleitung für die Schaltung gefunden und versuche es mal so, wie du es erklärt hast mit WD 40 (ist ja ein Wundermittel...). Ich habe auf jeden Fall jetzt die Hoffnung, daß der Hebel nicht kaputt zu sein scheint. Werde demnächst berichten.
  4. m4rsh

Ok, danke für den Tip: daran hatte ich nicht gedacht!;) Habe mich auch noch nicht getraut, das Gehäuse mal zu öffnen...
  5. m4rsh

Hallo Tiefumseck, das Rad steht noch so da, als wäre es gerade erst aus der Fertigung gerollt (Erstbereifung...mag merkwürdig klingen, ist aber so). Ich habe aber seit einiger Zeit Probleme mit dem Bedienhebel (Rapidfire Plus, ST-M565) für das vordere Kettenblatt. Ich kann nicht mehr auf das...
  6. m4rsh

Hallo bin neu hier und war eigentlich auf der Suche nach einem zeitgemäßen Ersatz für die Deore LX an meinem Kodiak LX aus dem Jahre 1995. Evtl. stelle ich mal ein Bild hier rein. Grüße aus Renningen.
Zurück