Aktueller Inhalt von m4xl

1. M

cube vs focus vs bulls vs müsing

hm, des mitm rahmen is natürlich mehr als ärgerlich...allerdings bin ich bisher schon 9 jahre focus mtb's gefahrn und ich hatte nie probleme mitm rahmen. ich hoff des bleibt auch so!;) den preis hab ich beim kaufdown von der süddeutschen bekommen...radl is somit von radl bauer in münchen.
  2. M

...sorry für die späte antwort. warn 700 euro für des focus und ich glaub der preis is in ordnung. falls ich noch was besseres brauch(bisher bin ich vom radl begeistert), kann ich für die restl 300E gut nachrüsten:p
  3. M

danke bisher für die schnellen antworten!:daumen: hab heut nen so unschlagbaren preis für des focus bekommen, dass ich nicht mehr lang überlegt hab...:D
  4. M

hallo aus münchen

hallo alle zusammen! ich komm aus münchen (maxvorstadt), bin 22 jahre alt und ein (fortgeschrittener) einsteiger :) weil mir vor kurzen auch noch mein radl geklaut wurde such ich jetz nach nem neuen, weil bei dem wetter nur mitm oma-rad(stadtrad) durch die gegend zu fahren is leider bissl...
  5. M

Hallo! Ich habe leider zur zeit gar kein bike (geklaut!) und brauche dementsprechend ein neues! Ich habe mich schon einmal im forum umgeschaut und bin zu dem entschluss gekommen, dass es wohl das beste für einen noch nicht so erfahrenen fahrer ist, den händler von nebenan dem versand...
Zurück