Aktueller Inhalt von M5PWR

1. M5PWR

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Hallo Hacki, gute Runde heute bei perfektem Wetter mit 80km + 1620 HM. Anbei diese als KML-Datei für Google Earth (kann ich Dir auch als gpx senden für GPS, Sporttracks o.ä.) Bis demnächst , Grüsse, Maik
  2. M5PWR

Hallo, da auf den letzten 2 Etappen nix großes mehr kaputt ging, fasse ich diese mal kurz zusammen : Nach einer nass-kalten Nacht (im Zelt :mad:) - morgens waren es zwischen 6 und 8 Grad plus, dazu die üble Nässe mußte die schlechte Laune erstmal das tägliche Frühstück um 5 Uhr morgens...
  3. M5PWR

So, nachdem es seit Donnerstag abend die gesamte Nacht durchgehend geregnet hat - allerdings nicht so Europe-Style mit 2 Liter/m², sondern mehr so Tropical-Rain mit 30 Liter/m², musste ich doch zugeben, dass die doppelwandigen Zelte einigermaßen dicht sind. Allerdings kondensierte es...
  4. M5PWR

Hallo, wieder daheim gibts die letzten Berichte vom Cape Epic;) Stage 4, 105 km mit 2800HM Die Etappe lief gut an, bis ich am ersten Uphill ein gutes Knacken aus Richtung Innenlager/Kurbel mitbekam. Das wurde nach einigen hundert Meter immer lauter und schließlich standen die Kurbeln...
  5. M5PWR

Aloha he, gut das ich ab morgen in den verdienten Osterurlaub fahre (natürlich mit Rad :D ) So Etappe 3, Mittwoch 28.03.12 Die Königsetappe mit 143 km und knapp 3000 HM. Nachdem ich zumindest beim Tech-Service eine M5 Schraube für meinen unteren Flaschenhalter rausleiern konnte = sogar...
  6. M5PWR

Falsche Auffassungsgabe. 1. Wie bereitet man sich auf einen potentiellen Schaltwerksabriss vor ? 2. Wie auf 8 Platten in 2 Tagen ? Ich fahre seit 20 Jahren MTB, davon 4 x TransAlp gefinisht, aber nie zuvor hatten wir solches Pannenpech innerhalb solch kurzer Zeit. Daher rate ich...
  7. M5PWR

Nun denn - Teil 2 Epic Episch war in den ersten 2 Tagen nicht nur unsere Pannenserie, sondern auch die Ersatzteilpreise für Radteile Natürlich unterm Deckmantel : Ihr braucht nur das Material bezahlen die Montage ist umsonst (wie Transalp auch), kostet das Material natürlich UVP + 50%...
  8. M5PWR

So jetzt mal ein kurzer Bericht vom Cape Epic 2012 - bin gerade zurück, daher gibts Fotos erst wenn alles gesichtet und auf kleine Datenmengen geschrumpft ist. Zum Anfang: Abflug Freitag 23.03.12 Düsseldorf nach London. Direktflug nach Kapstadt gibts nicht - daher kann man zwischen 14 Stunden...
  9. M5PWR

Hallo Uwe, in dem von dir beschriebenen Stück wird nicht gebremst ;) Und wenn Dein Bike springt wie ein "wildgewordener Esel" ist die Federung falsch eingestellt ;) - falsche Fahrtechnik will ich Dir mal nicht unterstellen, dafür biste zu reif :lol: (alt wollte ich jetzt nicht schreiben)...
  10. M5PWR

Wer bremst denn mit nur einem Finger ? (höchstens die Mitarbeiter vom Sägewerk :D) Wiegt Ihr alle nur 50 kg ? Ich habe noch nie mit einem Finger gebremst, da erreicht man bei meiner Marta nie den Druckpunkt für maximale Performance. Und im Rennen gibts doch nur Vollbremsung oder laufen lassen...
  11. M5PWR

Craft Transalp 2011

Hallo, dieses Jahr war meine 4.TAC. Habe auch noch nie sowenig fahrtechnischen Anspruch erlebt. Die meisten geilen Abfahrten mussten raufgeschoben werden, weil sie in der falschen Fahrtrichtung lagen, z.B. 6. Etappe nach San Martino. Keine harte Abfahrt mehr in der Schlußetappe, à la...
  12. M5PWR

Hallo, jetzt bin ich regneriert genug um mein Finalbericht zu verfassen. Ja ich weile immer noch in Riva (und noch 2 Tage), das Wetter ist OK, und heute habe ich mal 3000 HM mit dem Rennrad klein gemacht, war auch geil :cool: Aber am letzten Samstag haben wir uns spät in Trento auf dem...
  13. M5PWR

Grüsse aus dem sonnigen Trient :) Heute waren 122km + 2600 HM angesagt. Dafür mußte nur ein Berg zum Passo Cinque croci überwunden werden. Allerdings entfielen dafür bereits 1200 HM. Der Start war bereits lecker warm mit 14 Grad, und das obwohl wir auf 1500 Meter Höhe lagen in San...
  14. M5PWR

Grüsse aus San Martino, irgendwo im Trentin :lol: Mit gutem Wetter und Sonne im Herzen ging es heute auf die 74km und 3150 HM, leider mittlerweile ohne meinen Garmin, da sich dieser nach der gestrigen nassen Etappe als Defekt gemeldet hat. Selbst am Garmin-Stand konnte mir nicht geholfen...
  15. M5PWR

So jetzt der aktuelle Bericht von heute : Letzte Nacht setzte der Regen wieder ein - sagt mal was ist das denn für ein Sommer :confused: Es regnete noch am Start bei 8° und wieder erschienen einige Fahrer in kurzen Radhosen:eek:, obwohl diese bereits von der Rennleitung verboten worden...
Zurück