Aktueller Inhalt von m7cha

1. m7cha

Startplatz f. Albstadt abzugeben

Hi Zusammen, aufgrund eines Sturzes kann ich diesen Sonntag leider nicht starten und habe deswegen einen Startplatz abzugeben. LG Michael
  2. m7cha

Albstadt Bikemarathon 2014

Mein STartplatz ist vergeben
  3. m7cha

Muss mich leider mit einreihen. Hatte Montag eine Mandel OP und fall noch mind. 3-4 Wochen rennmässig aus. Also wer noch einen STartplatz braucht :) PN
  4. m7cha

Marchtal Bike Marathon 2014

Das drängeln & überholen an schmalen Stellen und Tunneln ist verboten. Also ein paar Trails werden schon dabei sein.
  5. m7cha

Rothaus Hegau Bike-Marathon 15.05.2014

Dieses Welle bei ca. 3:30 auf dem Singeltrail wenn man aus dem Wald kommt, da hebt man auch fast ab. :hüpf:
  6. m7cha

Die meisten Pros stört das auch nicht wirklich, das Rennen wird eh schon in den Anstiegen vorher entschieden.
  7. m7cha

Geht mir genauso, bin mit nem 20er Schnitt auf der Langdistanz auch nur unter ferner liefen.
  8. m7cha

Achja, Hatte am Schluß 81,5km & 1997hm (Log) bzw 2085 (Speicher)auf dem Tacho
  9. m7cha

War Staubtrocken heute. Hätte ich nicht gedacht, nachdem die ganze Woche Regen vorhergesagt wurde. Wind kam zum Glück meistens von hinten. Aber grad das Stück von Hilzingen bis Ebringen war's ekelhaft, volle Möhre Gegenwind. Von der Orga her. Wie jedes Jahr Trinkflaschen zum Tauschen, Teilweise...
  10. m7cha

MTB Event Veringendorf 2012

So zurück von dem Ritt auf der Schmierseife. Hat unglaublich Spaß gemacht. Nur den Salto auf der letzten Abfahrt hätte ich mir sparen können.:wut:
  11. m7cha

Trainingslevel: MTB vs Rennrad

@Sunblocker40 Hast du schonmal die Position der Cleats an deinen Rennradschuhen überprüft? Kann neben der anderen Sitzposition auch eine große Rolle spielen @HorstSt liegt wahrscheinlich daran das dein RR eine sportlichere Übersetzung hat. Hatte bei mir auch erst eine Kassette mit 24er Ritzel...
  12. m7cha

MTB Event Veringendorf 2012

Wettervorhersagen sind ja nicht so toll. Wie wars den die letzten Tage?
  13. m7cha

Illmenseer Mountainbike Challenge

Proberunde wäre ich auch dabei
  14. m7cha

Werde das erste Mal seit meiner Studizeit nach über 10 Jahren am Start stehen. :daumen:
  15. m7cha

Villingen und Umgebung

@AvantFighter Wie lang bist du in VS? Bin ab 31.08. in Donaueschingen
Zurück