Aktueller Inhalt von M8184

1. M

Shigura Umbau

Ich klinke mich hier mal ein, ich hoffe das ist ok. Ich habe aufgrund vielen Problemen mit der mt7 und weil mich der hebel genervt hat, auf shigura umgebaut. Seither allerdings auch viele Probleme. Über den Winter war der Druckpunkt komplett weg. Also wieder entlüftet. Dann wars wieder ok...
  2. M

leveLOC gabelabsenkung

Ich klinke mich hier mal ein. Ich habe mir eine Leveloc bestellt, wurde auch direkt geliefert und der Einbau verlief Problemlos. Auch die Funktion war super und völlig Problemlos. Jedoch ist mir etwas aufgefallen: Ich nutze die Leveloc Absenkung quasi an fast jedem Anstieg, einfach deswegen...
  3. M

Dorado pro federt nicht ganz aus

Den vollen federweg habe ich bereits wieder Dank euren Tipps. Ich finde es halt komisch das ich 20 psi weniger einfüllen muss als bisher. Soll ich die untere endkappe auch mal noch abnehmen? Kann dort auch ein überdruck sein? Gruß
  4. M

Danke für eure Hilfe schonmal. Ich habe eben mal die obere endkappe der Federseite abgeschraubt. Das hatte leider keinen Erfolg, bei 75 psi ist sie immer noch ziemlich hart. Soll ich die untere endkappe auch mal noch abnehmen? Wenn dort ein Unterdruck wäre müsste er doch über die pumpe...
  5. M

Hatte das Bike jetzt am Montage Ständer und habe die Luft komplett abgelassen, dann konnte ich die Gabel ganz heraus ziehen. Dann habe ich sie neu befüllt und jetzt habe ich wieder den vollen federweg, scheinbar muss sie beim befüllen ganz ausgefedert sein. Allerdings muss ich jetzt immernoch...
  6. M

Servus, Meine (ziemlich neue) dorado pro war auf einmal sehr hart und ich hatte nur noch 5 Prozent sag bei 75 psi und 85 kg. Jetzt habe ich den Druck auf 65 psi gesenkt und jetzt federt sie auch wieder ordentlich, leider federt sie nicht mehr ganz aus, d. H. Ich kann die Gabel noch ein gutes...
  7. M

Galerie: Sennes

Hier noch paar weiter Bilder, auf dem letzten Bild sieht man es so wie ich es fahren werde. Der Weisse LRS sieht besser aus als ich gedacht hätte. Falls jemand interesse an dem ADD pro 27,5 Zoll LRS hat kann er sich gerne bei mir melden ;-)
  8. M

9. M

Hier das Bild vom Innenlager, bei mir musste wohl sogar etwas weg geschliffen werden das es reicht:
  10. M

Bilder kommen morgen noch mehr, an der Stelle die du meinst ist aber auf jeden Fall sehr wenig Platz. Schrauben nachziehen ist vielleicht keine schlechte Idee :-) das Gewicht liegt ohne Pedale bei 16,3 kg, also 0,5 über dem Wert im Angebot. XO zu XT bremsen sollte da keine Rolle spielen denk...
  11. M

Genau ist ein limited :-) gewogen wird es morgen :-) Edit Schnee: Nein das ist da nur etwas komisch belichtet, handybild halt ;-)
  12. M

Ne wie kommst drauf? :-)
  13. M

Alutech Fanes EN Limited Team Edition Wartezimmer

Meins ist heute angekommen :-) Ist in der Sennes Galerie zu sehen :-)
  14. M

Frisch eingetroffen :-)
Zurück