• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von m84

1. M

Fahrradträger o. Anhänerkup. Golf 6

Hallo, gibt es für den Golf 6 Fahrradträger? Kann mir jemand einen empfehlen, für 2-3 Räder? Danke
  2. M

K2 ZED Rahmen

Tag kann mir jemand sagen was dieser Rahmen ca. kostet, wert ist? Habe evtl. einen zu verkaufen/tauschen, da er zu groß ist.
  3. M

Sattel mit Kantenschutz

Hi Also ich fahr den Fizik Aliante Delta xm. Den kriegt man vor allem an schon fertigen Bikes weniger alleien. Habe ihn im Angebot aber entdeckt. Für mich bequem und mit Kantenschutz. Link: http://shop.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=6734
  4. M

Welche Kasette?

Heißt das, dass die Shimano Kassetten besser sind oder besser abgestuft?
  5. M

Welche Kasette?

Hallo Ich hab vor mir ne neue Kasette mit 34 statt bisher 32 Ritzel zu kaufen, da ich z.T. steile Rampen hochfahre. Ich würde gern bei Sram bleiben, aber die Abstufung der letzten beiden Ritzel (von 28 auf 34) ist doch recht hoch? Im Gegensatz zu Shimano (30 auf 34). Ist die Abstufung von Sram...
  6. M

Welcher Helm (Mythos, Supersonic RS,...usw.)

ja den Uvex habe ich schon anprobiert, wie gesagt hat der gut gepasst. Der Alpina soll ähnlich sein (auch für längliche Köpfe). Desshalb möchte ich auch diesen bei Gelegenheit anprobieren.
  7. M

Welcher Helm (Mythos, Supersonic RS,...usw.)

Hallo Ich bin auf der suche nach einem bequemen Helm. Bis jetzt hat mich der Uvex Supersonic RS ( vielleicht etwas schwer) am meisten angesprochen. Einen Alpina Mythos will ich mir auch noch anschauen. Was meint ihr zu diesen Helmen. Welche Favoriten habt ihr? Gruß
  8. M

Biker/in aus Umgebung Offenburg gesucht

Hallo, ich arbeite ab September in Offenburg und suche Biker/innen die mit mir im Schwarzwald auf Tour gehen möchten. Bin 25 Jahre. Wer hat Lust? Martin
Zurück