Aktueller Inhalt von M_700

1. M_700

Spank Sprite Vorbau

Hallo zusammen, ich den o.g. Vorbau egal ob in 35mm oder 50mm Extension. Er baut lediglich 26mm hoch (Stack High) und das ist für mich sehr entscheidend. Besten Dank für euer Angebote Achim
  2. M_700

Suche Spank Sprite Vorbau

Hallo zusammen, ich den o.g. Vorbau egal ob in 35mm oder 50mm Extension. Er baut lediglich 26mm hoch (Stack High) und das ist für mich sehr entscheidend. Besten Dank für euer Angebote Achim
  3. M_700

Suche Spank Sprite Vorbau

... sorry, falsche Forum
  4. M_700

Shimano XT M-SL770 und M-FC 770

Hallo, Kannst mir ein paar Bilder schicken, wenn ja, bitte an: [email protected] Welche Kettenblattgrößen sind denn drauf? Preisvorstellung? Gruß Achim
  5. M_700

Shimano XT M-SL770 und M-FC 770

Hallo zusammen, ich suche für ein neue Projekt folgenden teile: die beiden Rapidfire Schalter SL770 für rechts und links (9/3) und die passende Kurbel FC 770 nebst Lager. Freue mich auf ein paar Angebote..... Gruß Achim
  6. M_700

Terrago von 2004

Hallo zusammen, ich bin zu einem Terrago Alurahmen gekommen (ok - das angebaute Zeug war auch noch dran). Der ist ja eigentlich schön leicht. Da er ja für eine 75mm - 100mm Gabel ausgelegt ist, finde ich ihn ganz interessant. Er soll evtl. für ein CrossCountry Spielzeug herhalten. Diverse...
  7. M_700

SR suntour XC60 auseinanderbauen

... hat sich erledigt. Diese XC60 wird von innen geschraubt. Mindestens 35cm langer 5mm Inbusschlüßel wird benötigt. Wo es den wieder gibt ... Das Teil kommt eh weg. Der Rahmen des Giant ist ja ganz nett. Mal sehen, was es an 100mm Gabeln so gibt.
  8. M_700

SR suntour XC60 auseinanderbauen

Ich hol den alten Fred noch einmal hoch. Bin sehr günstig an ein 15 Jahre altes Giant gekommen mit eben dieser Gabel. Nun wollte ich die gerade zerlegen....und siehe da: die Mutter oder was auch immer das sein soll, welche unten das Innenleben hält hat weder einen Innensechskant noch außen einen...
  9. M_700

Innenlager Vielzahn abgenudelt

... sorry, ich hatte vergessen mein Ergebnis kundzutun. Nein, mein Lager hat keine Hohlachsen. Auch die anderen Shimano Lager die ich hier liegen haben (Vierkant) habe keine Hohlachse. Ein Neco hingegen hat im Vierkant eine Hohlachse. Ich werde es mit einer längeren Schraube versuchen.
  10. M_700

... apropos Lager rausklopfen. Kettenseitig ist das Lager ja mit der Schale verbunden. Ich hab mir das mal bei einem hier liegenden angesehen. Bei ´nem Campa Lager könnte ich von der Kettenseite her das Lager rausklopfen, da die Schale wie auch auf der linken Seite, nur über die Patrone...
  11. M_700

... also ich glaube nicht. Aber ich werde den freien Tag nutzen und gleich mal nachschauen.
  12. M_700

... ne, ist eine ganz normale Vierkantachse.
  13. M_700

.... das ist mir wohl bekannt.
  14. M_700

Hallo zusammen, ich hab´ heute an meiner Neuerwerbung geschraubt und es soll alles mal nachgestellt, gereinigt und gewartet werden. Keine große Sache an sich. Nun ist mir heute zu ersten Mal ein Vierkantinnenlager (Shimano) dazwischen gekommen, welches Kettenseitig nicht zu demontieren war. Der...
  15. M_700

Rockshox MAG 21

... bestens. Gabelöl ist getauscht und alles funzt wie es soll. Besten Dank Achim
Zurück