Aktueller Inhalt von m_a_n_i_a_c

1. M

Raucher unter uns hier?

Häh? :confused:
  2. M

Raucher unter uns hier?

dann ersetz den "genuss" der eigentlich keiner ist. Riech mal an nem Aschenbecher :D
  3. M

Raucher unter uns hier?

Ich hab auch aufgehört, zahlt deine frau mir jetzt auch ein bike? :D
  4. M

Raucher unter uns hier?

Als du noch geraucht hast, hast du eine bessere ausrede dafür gehabt das es dir schlecht geht ;)
  5. M

Raucher unter uns hier?

Wann hattet ihr denn das gefühl das ihr es wirklich hinter euch habt?
  6. M

Raucher unter uns hier?

na dann los und auch dabei bleiben :D Man manche dinge schreiben sich echt zu leicht.
  7. M

Raucher unter uns hier?

Dann hör doch direkt wieder auf :D
  8. M

Raucher unter uns hier?

Ich hab das hier jetzt nicht komplett gelesen aber möchte euch auch mal meine story erzählen Ich war ca 10 Jahre lang raucher (ja ich hab mit 13 angefangen) und hab ca 1 packung pro tag geraucht. Heute ist Tag 48 meines Nichtraucherdaseins und es geht mir echt besser. Ein freund von mir hat...
  9. M

Neu in Frechen

Schonmal vielen dank für den Tip glaub nur nicht das ich auf so ner tour auch nur halbwegs mithalten kann. Wie gesagt ich bin im moment echt bei trainingslevel null und hab mein bike auch mehr zum fliegen als zu fahren benutzt.
  10. M

Neu in Frechen

Hallo leute! Ich bin vor "kurzem" von Kerpen Sindorf nach Frechen gezogen. In Sindorf gabs ein paar gute möglichkeiten um spaß mit meinem Dirtbike zu haben. In Frechen hab ich leider bisher nix dergleichen gefunden. Hat vielleicht jemand aus der umgebung einen tip für mich obs hier ne...
Zurück