Aktueller Inhalt von m_biker

1. M

boXXer bastel thread

ich habe gerade bei meiner boxxer rc das Casting aufgemacht. hatte das Problem mit dem nicht genutzten federweg. es war kein dämpfungsöl ins casting gelaufen, es kam jedenfalls nicht mehr öl raus als das letzte mal. darauf hin hab ich dann das ganze wieder mit neuem schmieröl zusammen gebaut und...
  2. M

boXXer bastel thread

ok danke und wenn es zuviel is müsste was getan werden?
  3. M

boXXer bastel thread

ok und woher weis ich ob das dämpfungsöl oder normales im casting is?
  4. M

boXXer bastel thread

ich hab folgendes problem meine boxxer rc 2011 nützt nur noch ca 16 cm federweg auch ohne feder kann ich sie nur 16cm eindrücken. die 16 cm fühlen sich allerdings ganz normal an. was könnte das sein?
  5. M

Zeigt her eure MOREWOODs

kann man die schwarzen rahmen decals einfach bei Sportsnut bestellen?? wenn ja wie viel kosten die denn?? danke
  6. M

Bergamont Big Air 2006 Meinungen

ich hatte am anfang auch ne 450er drin und dachte die wäre gut aber wenn du weichere fähst siehst du die geht echt besser, da klebt das hinterrad vielmehr am boden.Aber is natürlich auch Geschmacksache und kommt auf den fahrstil und Einsatzbereich an.
  7. M

@detlefracing bei 70 kilo ne 500 feder das kommt mir aber sehr komisch vor. Ich fahr bei 70 kilo ne 350 Feder und überleg mir sogar noch eine weichere Feder reinzumachen...
  8. M

Der Worldcup Thread

führt tschugg immernoch in der Gesamtwertung??oder hat der alvarez ihn eingeholt??
  9. M

Der Worldcup Thread

wer hat den 4x gewonnen???
  10. M

Der Worldcup Thread

Hä? läuft das schon bei mir kommt nur der countdown??
  11. M

Der Worldcup Thread

ich finds echt cool, dass Kyle Strait mitgefahren is. Und die Platzierung is ja uch nich schlecht.
  12. M

also ich wieg auch 70 kilo und hab den X-Fusion mit ner 450er Feder und da schlägt nichts durch. Weder bei knapp 2- Meter Flatdrops noch bei nem 4-meter Gap durchschlägt.
  13. M

würde auch mal gern wissen was ihr für Federhärten bei welchem Gewicht fahrt. ich hab das 6.8 mit der standartfeder (ich glaub 450 ). ich wieg so 70 kilo und ich glaub ich könnte n bissle ne weichere vertragen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??
  14. M

Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

ich versuch´s auch mal^^
  15. M

ja kommt nur darauf an, ob du es eher gemütlich angehen willst oder hoch rasen willst. Auserdem natürlich von deiner Form. Aber es ist echt n gutes Training^^
Zurück