Aktueller Inhalt von M_C_N

  1. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    19 Uhr Parkplatz....ja/nein?!? o_O
  2. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Moin Moin, da is er wieder! ;) Bei einer kleinen und GEMÜTLICHEN Runde bin ich dabei...
  3. M

    Der Last Bikes-Thread

    Danke @KHUJAND. Gibt es noch mehr (bessere ;)) Bilder vom Treffen? Nochmal die Frage an den Rest...gibt es in Nürnberg/Bayern einen Fahrer mit L-Rahmen?
  4. M

    Der Last Bikes-Thread

    Das ist nett, vielen Dank. Sollte sich tatsächlich nix geändert haben, würde mich trotzdem mal interessieren woher die Preiserhöhung kommt! ;)
  5. M

    Der Last Bikes-Thread

    Servus Zusammen, trotz absoluter Zufriedenheit mit meinem Herb, weckt das Coal und dieses Forum heftige Begehrlichkeiten. Ich habe eine kurze Frage an die Experten. Was ist denn der Unterschied zwischen den 2016er und 2017er Modellen ? Der Preis scheint ja um €200 nach oben gegangen zu sein...
  6. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Morgen jemand unterwegs?
  7. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Also ich glaub dass war eine gute Entscheidung....das "nicht fahren" sowie der Schleudersitz!
  8. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Sag bloß....hast jetzt auch einen Schleudersitz?
  9. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Regenradar sieht nicht gut aus....
  10. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Wetterbericht sieht wirklich nicht gut aus....wenn es trocken bleibt bin ich dabei!
  11. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Wird wohl wetterbedingt ausfallen?!
  12. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Schöne Runde heute! Die 1te Schlüsselstelle war nur mit schwerem Gerät zu meistern!
  13. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Wenn es nicht regnet und der Regenradar gut aussieht bin ich dabei!
  14. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Plane ich mal ein....! Heute / TG / 19 Uhr ???
Zurück
Oben Unten